Spinni´s für versant verpackt

Diskutiere Spinni´s für versant verpackt im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen, ein paar Nhandu Cromatus und P. murinus für den versant gepackt. War grad dabei, die P.murinus zu verpacken...
  • Spinni´s für versant verpackt Beitrag #1
T

t-blondi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe vor ein paar Tagen, ein paar Nhandu Cromatus und P. murinus für den versant gepackt.
War grad dabei, die P.murinus zu verpacken, kucke in deren übergangs behausung! siehe da, häää wo ist die Spinne 8O
Sie ist wech, ich die Erde durch wühlt und finde den sling nicht, irgendwie killerte es am Handgelenk und siehe da, der P.murinus sling hat es sich auf meinen Handgelenk bequem gemacht. :D
Ich erleichtert ihn, in seine transportbox verfrachtet nun ist er an seinem Ziel :)

lg blondi
 
  • Spinni´s für versant verpackt Beitrag #2
S

schoti

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinni´s für versant verpackt

Ist ja süss :D

Mal so nebenbei. Ab welcher Größe tun die Spinnenbiße eigentlich weh ?=)
 
  • Spinni´s für versant verpackt Beitrag #3
E

Eero.Fafara

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinni´s für versant verpackt

Hi,

also einer meiner vagans Slings ist ziemlich aggro... Da die aber erst so ca, 8mm KL haben, hab ich sie halt zum umsetzen halt mit der Hand genommen, weil mir das bei so kleinen anders zu umständlich war. Dann saß der mir auf der Fingerspitze und hat verzweifelt versucht reinzubeißen, tat mir schon irgendwie leid, weil er sich so bemüht hat. Gespürt hab ich eher nichts, aber sah schon lustig aus, wie er da versucht hat reinzubeißen *g*

Lg
Chris
 
  • Spinni´s für versant verpackt Beitrag #4
Projekt-Freitod

Projekt-Freitod

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinni´s für versant verpackt

Also, das nenne ich Glück :p

Und das mit ab welcher größe ein Biss weh tut würde mich auch mal interesieren.

Bei (ich glaube) "Freakshow" (Jackass abklatsch mit dem Sohn von Uschi Glas) war das, sah ich wie sich einer von einer Vogelspinne (ziemlich großen) beissen lassen wollte...
Erst probierten sie es bei einer sehr ruhigen Art (vielleicht Brachypelma, oder G. pulchra), doch die lief nur weg und machte gar keine Anstallten überhaupt mal zu drohen. Dann sah ich wie er auf einmal seine Hand in ein Poecilotheria Terri steckte und die dann "belästigt" hat. Nach mehreren Ausweichversuchen biss sie dann kräftig zu... :twisted:

Mann hab ich gelacht, also, das tat ihm doch schon ziemlich weh! :D

LG Frost
 
  • Spinni´s für versant verpackt Beitrag #5
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Spinni´s für versant verpackt

Hi!

Dann sah ich wie er auf einmal seine Hand in ein Poecilotheria Terri steckte und die dann "belästigt" hat. Nach mehreren Ausweichversuchen biss sie dann kräftig zu... :twisted:

Mann hab ich gelacht, also, das tat ihm doch schon ziemlich weh! :D

LG Frost
Ich wünsche dem Spasten eine extrem unangenehme Zeit, mit starken Schmerzen, Schüttelfrost und Übelkeit auf dass er soetwas niemehr wieder macht. Manche Leute sind echt zu blöd. Die würden für Geld ihre eigene Seele verkaufen...

Gruß,
Sven
 
  • Spinni´s für versant verpackt Beitrag #6
Projekt-Freitod

Projekt-Freitod

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinni´s für versant verpackt

Ist schon lange her das es im Fehrnsehen war, hab mich nur dran erinnert, und irgendwo auf Video hab ich das auch...

So ein Trottel :? Hat ziemlich geschrien der Spako, leider zeigten sie nicht die Nachwirkungen...

LG Frost
 
  • Spinni´s für versant verpackt Beitrag #7
T

t-blondi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinni´s für versant verpackt

re

HUhu

Hoffendlich, geht dem das richtig dreckig mit viel erbrechen :twisted:

Keine ahnung, ab wann so ein Biss schmerzaft ist, den mich hat noch keine Spinne angeknabbert. (muß auch nicht sein) :D

lg blondi
 
  • Spinni´s für versant verpackt Beitrag #8
galland19

galland19

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
3

AW: Spinni´s für versant verpackt

Man stelle sich nur mal vor, dass 1-2cm lange und vom Durchmesser sicherlich auch nicht unerhebliche Beißerchen sich in das mit vielen Nerven durchzogene Fleisch einer menschlichen Hand bohren. Allein der Gedanke daran tut schon mächtig weh. Der Typ der Freakshow hat wahrscheinlich nur einen trockenen Biss abbekommen, was ich ihm aber alles andere als gegönnt hab. :twisted:
 
Thema:

Spinni´s für versant verpackt

Oben