Br. albopilosum - gelbe Form?!

Diskutiere Br. albopilosum - gelbe Form?! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, habe einen Br. albopilosum Spiderling, angeblich eine gelbe Zuchtform, angeboten bekommen. Gibt es so eine überhaupt? Falls ja, wie sieht...
  • Br. albopilosum - gelbe Form?! Beitrag #1
afc_shorty

afc_shorty

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe einen Br. albopilosum Spiderling, angeblich eine gelbe Zuchtform, angeboten bekommen.
Gibt es so eine überhaupt?
Falls ja, wie sieht die aus?

LG,
Vroni
 
  • Br. albopilosum - gelbe Form?! Beitrag #2
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Br. albopilosum - gelbe Form?!

Hallo!

Darf man fragen, von wo und/ oder wem?

Grüße, Andreas
 
  • Br. albopilosum - gelbe Form?! Beitrag #3
afc_shorty

afc_shorty

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Br. albopilosum - gelbe Form?!

Ne Bekannte von mir arbeitet in ner Zoohandlung und besagte Spiderlinge wurden ihnen von nem Großhändler angeboten, müsste nachfragen, von welchem genau.
 
  • Br. albopilosum - gelbe Form?! Beitrag #4
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Br. albopilosum - gelbe Form?!

Hy!

Wäre lieb, wenn du uns/ mich auf dem Laufenden halten könntest... Würde mich nämlich auch sehr interessieren =)!

Grüße, Andreas
 
  • Br. albopilosum - gelbe Form?! Beitrag #5
afc_shorty

afc_shorty

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Br. albopilosum - gelbe Form?!

Hallo,

klar, mache ich gerne.
Werde mir morgen mal einen Spiderling holen, will mal hoffen, dass an der Geschichte was dran ist, nichts, dass ich dann eine "normale" albopilosum habe...

LG, Vroni
 
  • Br. albopilosum - gelbe Form?! Beitrag #6
afc_shorty

afc_shorty

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Br. albopilosum - gelbe Form?!

Hallo,

habe den Spiderling jetzt...
Bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich ne B. albopilosum ist, sieht mir eher nach B. verdezi aus... *grübel*

Gruß, Vroni
 
  • Br. albopilosum - gelbe Form?! Beitrag #7
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Br. albopilosum - gelbe Form?!

Hy!

Naja, wie groß ist denn der Krümel?
Die haben ja beide relativ "dunkle" Spiderlinge in den ersten 5/ 6 Häuten, wobei man bei albos schon recht früh die krausen Haare erkennen kann!
Meine NZ ist jetzt in der 3. FH, und man kann schon sehr kurvige Haare erkennen, wohingegen meine verdezis von 8/05 zwar noch immer schwärzlich sind, jedoch keine Kraushaare zeigen (wäre auch schlimm, wenn ^^)!

Grüße, Andreas
 
  • Br. albopilosum - gelbe Form?! Beitrag #8
afc_shorty

afc_shorty

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Br. albopilosum - gelbe Form?!

Hallo,

der/die Kleine hat momentan ca. 1,5cm KL.
Kann leider kein Foto machen, weil der Krümel ne Höhle gegraben und sich in selbige verkrümelt hat, da sitzt sie nun, dick und rund gefressen und will sich nicht häuten...
Sieht exakt so aus (*Linkklau*...):

http://www.clankonosci.com/galerije/tarantule/b.verdezi.html

Würde mich freuen, wenn meine doch krause Haare bekommen würde, wollte ja eigentlich ne albopilosum... *grummel*

LG,
Vroni
 
  • Br. albopilosum - gelbe Form?! Beitrag #9
afc_shorty

afc_shorty

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Br. albopilosum - gelbe Form?!

Hallo,

der/die Kleine hat momentan ca. 1,5cm KL.
Kann leider kein Foto machen, weil der Krümel ne Höhle gegraben und sich in selbige verkrümelt hat, da sitzt sie nun, dick und rund gefressen und will sich nicht häuten...
Sieht exakt so aus (*Linkklau*...):

http://www.clankonosci.com/galerije/tarantule/b.verdezi.html

Würde mich freuen, wenn meine doch krause Haare bekommen würde, wollte ja eigentlich ne albopilosum... *grummel*

LG,
Vroni
 
Thema:

Br. albopilosum - gelbe Form?!

Br. albopilosum - gelbe Form?! - Ähnliche Themen

Schildkröte aus Terrarienhaltung: Hallo liebe Schildkrötencommunity, ich habe gestern eine Schildkröte aus reiner Terrarienhaltung bekommen, sie sei angeblich schon 10 Jahre alt...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Wie/wo lagert ihr Heu- und Strohballen?: Hallo zusammen, wie lagert ihr eure Heu- und Strohballen? Ich habe die neben dem Eigenbau in einer Ecke stehen sehr unschön in Bettbezüge...
Längsstreben Ja, Nein, Vielleicht: Hallo zusammen, Hoffe es ist der richtige Bereich hier^^ Meine Frage, Braucht ein 80x35x40 Aquarium Längsstreben? Es geht mir nicht um die...
Oben