pt.spec Geschlechtsbestimmung

Diskutiere pt.spec Geschlechtsbestimmung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Guten Tag! Könntet ihr mal versuchen das Geschlechtes meines Neuankömmlings zu bestimmen? Die Meinungen sind sehr geteilt :P 0.0.1 Pt.spec...
  • pt.spec Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
JoJo6

JoJo6

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
3
Guten Tag!

Könntet ihr mal versuchen das Geschlechtes meines Neuankömmlings zu bestimmen?
Die Meinungen sind sehr geteilt :p
0.0.1 Pt.spec. ca.6cm KL

In Groß (7.1MP):
http://web1.vs245059.vserver.de/IMG_18802.jpg
http://web1.vs245059.vserver.de/IMG_18832.jpg

In 800x600 für die Modemuser:




MFG,
JoJo

PS: ich tippe mal auf ein Weib
 
  • pt.spec Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: pt.spec Geschlechtsbestimmung

Hallo!

Leider ungut zu erkennen...
6 cm KL an sich sprächen mit guter Chance für ein Weib...
Engültige Gewissheit wird dir aber nur die nächste Häutung bringen, ob das Tier dann Bulbi hat, oder die Exuvie eine Spermathek aufweist...

Grüße, Andreas
 
  • pt.spec Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
M

mayerc

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: pt.spec Geschlechtsbestimmung

also ich kann jetzt auch nicht 100% sagen und würde auch bis zur nächsten häutung warten... seitdem sich meine smithi als bock entpupt hat verlasse ich mich auch nur noch auf die nächste häutung...
 
Thema:

pt.spec Geschlechtsbestimmung

pt.spec Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

P. regalis verhält sich sehr merkwürdig: Hallo! Ich habe seit drei Wochen eine p. regalis. 4 Jahre altes Weib und steht sehr gut im Futter. Vor einer Woche habe ich ihr Terra neu...
Hilfe bei Geschlechtsbestimmung von Leopardgeckos: Hallo, war schon lang nicht mehr hier und fang gleich mal mit dem schwierigsten an ;) also... diese 3 kleinen Kerlchen sind mitte Juli...
Geschlechtsbestimmung bei Acanthoscurria geniculata: Hallo, könntet ihr mir bitte mal sagen was ihr meint bezüglich des Geschlechts meiner Acanthoscurria geniculata KL. ca. 5,5-6 cm. Habe sie vor...
Artbestimmung und Fragen zum neuen Zuhause (-:: Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... Ich habe vor ein paar Tagen eine Schildkröte übernommen, die seit über 30 Jahren in...
Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica: Guten abend, wollte mal fragen ob einer anhand von dem Bild das Geschlecht bestimmen kann oder eine vermutung hat. Kl ca. 3cm Directupload.net -...
Oben