Züchter in Schleswig?

Diskutiere Züchter in Schleswig? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Wollt mal fragen ob es hier jemanden gibt der einen Züchter oder jemanden der seine Spinne verkaufen will kennt der in schleswig oder umgebung...
  • Züchter in Schleswig? Beitrag #1
M

Moga

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Wollt mal fragen ob es hier jemanden gibt der einen Züchter oder jemanden der seine Spinne verkaufen will kennt der in schleswig oder umgebung wohnt. wenn ja bitte melden
 
  • Züchter in Schleswig? Beitrag #2
Projekt-Freitod

Projekt-Freitod

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter in Schleswig?

Ja Mahlzeit, ein Norddeutscher!? 8O

Züchter hier oben sind nicht leicht zu finden...
Und das Futterhaus hat ja auch (teilweise) etwas gehobenere Preise (was natürlich nicht die Schuld der Angestellten ist), aber man kann sich über einen "netten Preis" meist mit denen unterhalten.

Sonst hier auf der Homepage bei den Anzubietenden VS mal gucken, wobei es ja auch mittlerweile KÄLTER wird....

LG Frost
 
  • Züchter in Schleswig? Beitrag #3
M

Moga

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter in Schleswig?

haben ja jetzt ein futterhaus in schleswig. würde da abernicx kaufen weil die die spinnen nicht wirklcih artgerecht halten fast bei allen nur 1cm hoch holzstücke und nen wassernapf sonst nix :( ausserdem sind die leute da bisschen anhänglich stehen schon an der tür hinter einem und rennen einem den ganzen tag hinterher
 
  • Züchter in Schleswig? Beitrag #4
Projekt-Freitod

Projekt-Freitod

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter in Schleswig?

8O Futterhaus in Schleswig 8O

Da war ich ja noch garnicht...

Das mit der artgerechten Haltung kannst ja so gut wie überall in solchen Handlungen knicken, ist für die nur ein durchlaufender Posten. Kommt natürlich auch darauf an, wen die da hinsetzen als Zuständigen....

Bei uns in Husum ist jemand der Ahnung hat, und dementsprechend sieht es auch alles sehr schön aus (-artgerecht-).

Züchter sieht schlecht aus, also gibt es nicht viel mehr Alternativen als die oben genannte...

LG Frost
 
  • Züchter in Schleswig? Beitrag #5
Projekt-Freitod

Projekt-Freitod

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter in Schleswig?

Ach, und in Bezug auf die "Leute", wenn die mir auf den Sack gehen (bzw. ich mich bedrängt/belästigt fühle) sag ich denen das schon das ich mich melde wenn ich etwas wissen will. Die glotzen dann zwar blöd aber zotteln ab

-Kunde ist König-

LG Frost
 
  • Züchter in Schleswig? Beitrag #6
M

Moga

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter in Schleswig?

werd mir denn woll doch da eine kaufen wenn snet anders geht, außerdem sind die da ja nicht soo teuer (um 20€). meinst man kriegt die bisschen billiger wenn manfragt? woher weis ich das es kein wildfang ist?
 
  • Züchter in Schleswig? Beitrag #7
Projekt-Freitod

Projekt-Freitod

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter in Schleswig?

Auch bei 20 Euro kannst dir gewiss sein das die ihre 50% bestimmt daran verdienen...
Wenn Du ggf. gleich 2 (vielleicht verschiedene) nimmst lassen sie meist mit sich reden...
Habe mal in einem Futterhaus (Stadt möcht ich nicht nennen, wäre peinlich für den der da arbeitet...), wurde mir eine B. kaasi als B. boehmei angeboten (der sagte, "die Farbe sei nur etwas verblaßt, da sie sich bald häutet...), als ich dann sagte das ich sie mitnehme für die angebotenen 70 Euro will ich aber das Terri mit dazu haben...
Und so ging ich dann stolz mit einer adulten B. kaasi (+Terri und Einrichtung) nach Hause
-Prachteksemplar-

Etwas handeln kann man immer wenn da auch jemand ist der nett ist...

LG Frost
 
  • Züchter in Schleswig? Beitrag #8
M

Moga

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter in Schleswig?

woher weiß ich das s kein wildfang ist? können die da zwichen bock und weib unterscheiden?
 
  • Züchter in Schleswig? Beitrag #9
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Züchter in Schleswig?

Hallo,

es gibt rund um Kiel genügend Leute die Vogelspinnen züchten. Und Schleswig beziehe ich noch bei " rund um Kiel " mit ein.

mfg,
Philipp
 
  • Züchter in Schleswig? Beitrag #10
M

Moga

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter in Schleswig?

wo gibt es hie den welche?
 
  • Züchter in Schleswig? Beitrag #11
Projekt-Freitod

Projekt-Freitod

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter in Schleswig?

Das würde ich dann natürlich auch gern erfahren....

Ob´s ein Wildfang war - Hab Citesbescheinigung bzw. Herkunftsbestätigung (wie die das nennen) bekommen.

LG Frost
 
  • Züchter in Schleswig? Beitrag #12
M

Moga

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter in Schleswig?

werd mir den morgen wahrscheinlich eine im futterhaus holen. habne die jedenfalls ein ordentliches terra bei mir. haben da eigentlich ne recht grosse auswahl 15 stück oder so ist bestimmt was dabei für mich. ab wann darf man die kaufen vom alter??
 
Thema:

Züchter in Schleswig?

Züchter in Schleswig? - Ähnliche Themen

Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Suche Suche Verkäufer/Züchter von Skorpionen: Hallo, suche für eine Freundin den eine oder anderen Skorpion. Bietet wer gerade welche an oder kennt eine Züchter/Händler der welche anbietet...
Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Erzieher Meerschweinchen notwendig?: Hallo ich habe drei Meerschweinchen 1 Kastrat und 2 Weibchen eins 6 Monate eins 7 Wochen und eins 11 Wochen nun habe ich den Fehler gemacht und...
Oben