Was zum lachen: Wir füttern zum ersten Mal eine Vogelspinne

Diskutiere Was zum lachen: Wir füttern zum ersten Mal eine Vogelspinne im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo. Ich kümmere mich immer um meinen sohn, er ist das wichtigste in meinen Leben. Da ist mir auch egal ob ich krank bin oder nicht.. Ich...
  • Was zum lachen: Wir füttern zum ersten Mal eine Vogelspinne Beitrag #21
V

Vagans

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Was zum lachen: Wir füttern zum ersten Mal eine Vogelspinne

Hallo.

Ich kümmere mich immer um meinen sohn, er ist das wichtigste in meinen Leben. Da ist mir auch egal ob ich krank bin oder nicht..
Ich sitzte nur vorm PC und schreibe wenn mein Sohn nich daheim ist oder bei meiner Mutter unten. Wenn er bei mir ist beschäftige ich mich immer mit ihm.
 
  • Was zum lachen: Wir füttern zum ersten Mal eine Vogelspinne

Anzeige

  • Was zum lachen: Wir füttern zum ersten Mal eine Vogelspinne Beitrag #22
N

NightAngel

Gast

AW: Was zum lachen: Wir füttern zum ersten Mal eine Vogelspinne

Hi,

@ junimond:
Tolle Geschichte und irgendwie kommt mir das sooo bekannt vor
:D

... inzwischen fang ich die heimchen/ grillen, usw... mit der hand aus der box, nachdem das mit der Pinzette nich ganz so geklappt hatte :wink:

grüssle tani
 
Thema:

Was zum lachen: Wir füttern zum ersten Mal eine Vogelspinne

Was zum lachen: Wir füttern zum ersten Mal eine Vogelspinne - Ähnliche Themen

Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
Unsicherheiten bei der Schildkrötenhaltung: Hilfe bitte: Hallo! Mein Mann und ich sind nun seit ca 4 Wochen stolze Halter zweier griechischen Landschildkröten. Es wurde uns gesagt, dass es sich um zwei...
Katze meckert ohne Grund: Hallo ihr Lieben, wir haben vor etwa zwei Wochen zwei Katzen bei uns aufgenommen. Die Beiden sind 1 1/2 Jahre und 6 Monate alt und Mutter und...
Oben