Wie alt mus man sein?

Diskutiere Wie alt mus man sein? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; wolt r jetzt ne seemanni kaufen für 20 euro die leute da meinen es ist egal wie alt man ist also heiz ich da gleich schnell hin und kauf mir eine...
  • Wie alt mus man sein? Beitrag #21
M

Moga

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie alt mus man sein?

wolt r jetzt ne seemanni kaufen für 20 euro die leute da meinen es ist egal wie alt man ist also heiz ich da gleich schnell hin und kauf mir eine
vielleicht krieg ich ja noch ne packung heimchen dazu. das tier is(mit beinen so lang wie ein 10 euro schein (kurze seite). wie alt ist es denn ungefähr?? wächst es noch?
 
  • Wie alt mus man sein? Beitrag #22
L

Leggy77

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie alt mus man sein?

das tier is(mit beinen so lang wie ein 10 euro schein (kurze seite). wie alt ist es denn ungefähr?? wächst es noch?

Wenn sie keine Bulben hat wird sie wohl noch wachsen....
 
Thema:

Wie alt mus man sein?

Wie alt mus man sein? - Ähnliche Themen

Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Augenkrankheit Moschusschildkröte: Ich habe heute, als ich von der Schule heimkam gesehen, dass meine Schildkröte ein milchiges Auge, oder so ein weißen Film auf dem rechten Auge...
Ernährung altes Meerschweinchen / Gewichtszunahme: Hallo zusammen, mein Kastrat Torbert ist schon immer ein sehr dünnes zierliches Schwein gewesen (ich hab ihn erwachsen von einer Züchterin...
Oben