Megaphobema peterklaasi Preiße?????

Diskutiere Megaphobema peterklaasi Preiße????? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Habe mal ne frage mir wurde gesagt das eine Megaphobema peterklaasi über 1000€ kosten würde is des koreckt????? :? (soll ne Subadulte sein???)...
  • Megaphobema peterklaasi Preiße????? Beitrag #1
W

Worlock

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hi
Habe mal ne frage mir wurde gesagt das eine Megaphobema peterklaasi
über 1000€ kosten würde is des koreckt????? :? (soll ne Subadulte sein???)

Will en VS Stmmtisch bei treten und ich habe so meine zweifel (Info is von denen und ander Infos wo ich nicht nachvollziehen kann)
Ich hatte schon zweifel weil mir gesagt wurde das "Poecilotheria Arten ja eher Strauch bewohner sind" 8O 8O 8O ?????

Und ich konnte das nirgens wo im Netz finden wo das bestätigt ich bin auch nicht der meinung(Halte selber diese Art) aber ich habe das gesagt bekommen von einem VS Halter der seit 2001 Vs hält.(dafür lese ich zuviel Bücher und das habe ich in keinem gelesen)

Ich weis nicht so recht der VS Stammtisch ist in meiner nähe aber bringt der mir was? Ich glaube es nicht so wirklich!!!

Was meint Ihr????

Erstes Treffen ist Mittwoch(25.10)

Bin mal gespannt was auf mich zukommt!

Bin zwar noch nicht so lange VS halter aber ein guter Googler!Und Bücherwurm!!

Habt ihr schon schlecht erfahrungen mit VS Stammtische gemacht???

Gruß Benny
 
Thema:

Megaphobema peterklaasi Preiße?????

Megaphobema peterklaasi Preiße????? - Ähnliche Themen

Falltürterrarium evtl doch unsicher?: hi, ich habe seit längerer zeit vs und habe immer falltürterras verwendet da mir ein kumpel sagte die seien ausbruchsicher und hab mir daher auch...
Heute im Angebot : >>Shane !!!!!!!!!!!: :winke: , ich wollte mich mal vorstellen. Also hier ist mein Steckbrief: Halli hallo , mein Name ist Saskia , auch genannt : Sassy , Hexe ...
Oben