Das Aquarium in der Grünanlage

Diskutiere Das Aquarium in der Grünanlage im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, es gibt ja immer Menschen, die ihren Müll am nächstgelegenen, wenig beleuchteten Ort entsorgen. Da liegen dann ganze Kühlschränke...
  • Das Aquarium in der Grünanlage Beitrag #1
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16
Hi,

es gibt ja immer Menschen, die ihren Müll am nächstgelegenen, wenig beleuchteten Ort entsorgen. Da liegen dann ganze Kühlschränke, ausgebrannte Fernseher oder blaue Säcke mit Gartenabfällen (die könnten dann wenigstens die lehren Säcke wieder mitnehmen). Ein Kollege von mir machte an einem schönen, sonnigen Tag einen Spaziergang und sah, dass jemand ein 60x30x35 Aquarium (bxtxh) mit 5mm Glasstärke auf diese Art entsorgt hat. Mein Kollege hat dann prompt an mich gedacht, das Ding geschultert und es mir für lau überlassen ("Kannste bestimmt gebrauchen"). Großartig! Werde mich da bald mit Glasschneider, der Silikonspritze und Lüftungsgittern darüber hermachen. Die kommenden Novembertage sind für Bastelabende geradezu prädestiniert.

Eine andere Sache ist mit meiner eigenen Drosi-Nachzucht passiert. Irgendwie muß die wohl verunreinigt gewesen sein. Jedenfalls wurde die Dose zwecks Verfütterung aufgemacht und - brssssssss - waren etwa 150 flugfähige (!) Drosis in der Hütte. Das war dann wohl die Büchse der Pandora.

Naja, nur eine kurze eigene Geschichte.

mfg, Gerd.
 
  • Das Aquarium in der Grünanlage Beitrag #2
D

Daniela b

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Das Aquarium in der Grünanlage

na das nenne ich doch mal glück :D
 
  • Das Aquarium in der Grünanlage Beitrag #3
S

schoti

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
1

AW: Das Aquarium in der Grünanlage

und die zweite bissle unglücklich ^^ bei dem chaos dann.
 
Thema:

Das Aquarium in der Grünanlage

Oben