Türschilder gesucht!!

Diskutiere Türschilder gesucht!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hiho. Ich suche ein schönes Türschild was mit Vogelspinnen zu tun hat. Weiss auch garnich unter was ich dies suchen soll. wäre schön wenn ihr...
  • Türschilder gesucht!! Beitrag #1
S

schoti

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
1
Hiho.

Ich suche ein schönes Türschild was mit Vogelspinnen zu tun hat. Weiss auch garnich unter was ich dies suchen soll. wäre schön wenn ihr ein paar bilder hättet oder direkt links wo man sowas kaufen kann.

mfg schoti
 
  • Türschilder gesucht!! Beitrag #2
M

mayerc

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Türschilder gesucht!!

hi

am besten mal "türschilder" bei googel eingeben da findet sich ne menge... die ersten links sind ganz brauchbar

hier mal einer...

http://www.schildershop24.de
 
  • Türschilder gesucht!! Beitrag #3
Psychentrick1

Psychentrick1

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0

AW: Türschilder gesucht!!

Tag.

Hab vor kurzer Zeit welche bei Ebay gesehen.
 
  • Türschilder gesucht!! Beitrag #6
Beriadanwen

Beriadanwen

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: Türschilder gesucht!!

Hi Muelli, so ein Schild such ich auch schon lange. Bei uns gibts leider immer nur Chamäleonschilder. Hast du von denen noch mehr? Könnte ich dann eventuell auch eins abstauben? Das wär echt toll.

Liebe Grüße, Beria
 
  • Türschilder gesucht!! Beitrag #7
Renegade

Renegade

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Türschilder gesucht!!

weiss einer wo man so ein Australisches Schild bekommt? Also dieses gelbe, rautenförmige wo statt nem Känguru ne VS drauf ist?
 
  • Türschilder gesucht!! Beitrag #8
W

Worlock

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Türschilder gesucht!!

Hi
Könnte euch auf wunsch je nach Art und beispiel eine zusenden müstet dieses Schild dann nur noch einschweißen (So habe ich des gemachcht)
Kann euch mal en beispiel Bild Schicken fals Interesse da ist oder isch mach mal für des Forum en Öffentliches Downlosd Portal!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Auser Ihr Besteht natührilch daruf das da au metall is)
Oder fertige Ausdrucke die eingeschweißt sind!!!!
PS:Ich muß nur eure Bilder von den Tieren haben die Ihr drauf wollt habe ich Schweiße das für euch für umme "Kostenlos" ein !!!!
VERSAND KOSTEN ÜBERNEHMT IHR !!!!


Gruß Benny
 
  • Türschilder gesucht!! Beitrag #9
W

Worlock

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Türschilder gesucht!!

Hier mal meine ADDY zum anschauen!!!!!!!!!!!!!!


ich teste mal wies geht dan habt ihr spätestens morgen den link

Sorry :oops:
 
  • Türschilder gesucht!! Beitrag #10
W

Worlock

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Türschilder gesucht!!

Also ich bekomme es nicht hin bin computer neuling kann sie aber per mail und anschliesend mit wunsch motive und Spruch versenden!

In Folie geschweißt natührlich!!!!

Gruß Benny
 
  • Türschilder gesucht!! Beitrag #11
S

schoti

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
1

AW: Türschilder gesucht!!

danke janet, wie lieb du mal wieder bist. ich weiss was google ist, nur dafindet man nur schrott, entweder nur türschilder oder nur vogelspinnen. und das 1. was man da findet ist nicht schön. suche eher ein wie wo drauf steht.

brauche 2 sekunden bist zur tür und du ??

das fetzt und hab ich irgendwo mal geshen.
 
  • Türschilder gesucht!! Beitrag #12
K

Kai_

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0

AW: Türschilder gesucht!!

am besten irgendwie selbst machen

beware of blondi

^^ das würd rocken
 
Thema:

Türschilder gesucht!!

Türschilder gesucht!! - Ähnliche Themen

Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Verdacht auf Panzernekrose?: Hallo. Ich habe drei Chinesische Dreikielschildkröten und nun die erste Überwinterung hinter mir. Ich habe ein 1,20m x 1,00m Becken. Der Landteil...
Oben