Auf Börsen verkaufen

Diskutiere Auf Börsen verkaufen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Ich hätte da eine Frage: Kann man als VS-halter mit einer kleinen Zahl VS auf der Börse verkaufen? Weil ich hab mal irgendwie gehört, man...
  • Auf Börsen verkaufen Beitrag #1
N

new0x

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich hätte da eine Frage:
Kann man als VS-halter mit einer kleinen Zahl VS auf der Börse verkaufen? Weil ich hab mal irgendwie gehört, man bräuchte dafür einen Terraristikschein.

Ich freu mich auch eine Antwort!

PS: Nicht alle auf einmal! :wink:
 
  • Auf Börsen verkaufen Beitrag #2
M

mayerc

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Auf Börsen verkaufen

auf den meisten börsen kann man gewerblich oder privat seine tiere zum verkauf anbieten... musst halt nur den stand zahlen bzw meistens wirds in meter abgerechnet...

evtl kommt jetzt hier wieder die frage auf ob man wenn man mehrere tiere hat das noch als hobby durchgeht oder ob man es gewerblich anmelden muss...

aber im prinzip kannst du privat dort verkaufen nur ob es sich lohnt das ist dann wieder eine ganz andere frage...
 
Thema:

Auf Börsen verkaufen

Auf Börsen verkaufen - Ähnliche Themen

Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Gewächshaus im Schatten???: Hallo an alle! Ich brauche mal wieder den Rat von erfahrenen Schildkrötenhaltern. Meine zwei THBs werden in diesem Sommer zwei Jahre alte und...
Oben