Heimchenplage im Terri

Diskutiere Heimchenplage im Terri im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, ich habe in dem Terrarium von meiner Smithi eine Heimchenplage. Ich hatte der Smithi ein Heimchen zum Fressen gegeben, was sie...
  • Heimchenplage im Terri Beitrag #1
SpiderHans

SpiderHans

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe in dem Terrarium von meiner Smithi eine Heimchenplage. Ich hatte der Smithi ein Heimchen zum Fressen gegeben, was sie aber offensichtlich nicht gefressen hat. Das Heimchen war auch nicht blöd und hat sich im Terri versteckt. Dummer Weise hat das Heimchen wohl Eier im Terrarium gelegt. Gestern Morgen gucke ich ins Terrarium und sehe etliche winzig kleine Heimchen... 8O

Was soll ich jetzt tun? Die Spinne raus, Terrarium entleeren und neu einrichten? Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß
Mirko
 
  • Heimchenplage im Terri Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Heimchenplage im Terri

Hey!

Gab's zwar auch schon zig-male hier aber nochmal.

Du brauchst nichts zu verändern denn die Kleinen sind für deine Spinne keine Gefahr.Früher oder später gehn dir die kleinen Heimchen ein und das Problem erledigt sich von selbst.

Also keine Sorge ;)

Lg Jürgen
 
  • Heimchenplage im Terri Beitrag #3
SpiderHans

SpiderHans

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchenplage im Terri

Ach stimmt. Da gibt es ja auch noch den Suche Button... :oops: Ich bitte das heute mal zu entschuldigen. Hab noch einen ziemlcih dicken Schädel von gestern. Wollte hier nicht das Forum aufblähen. Trotzdem Danke für die schnelle Hilfe.

Gruß
Mirko
 
Thema:

Heimchenplage im Terri

Heimchenplage im Terri - Ähnliche Themen

Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
A. versicolor Anfänger ;): Ein dickes Hallöchen an alle User ich bin Anfängerin in VS Haltung. Halte aber seit 3 Jahren eine Leopardgeckodame. Normale Spinnen ekeln mich...
Brachypelma auratum - bin Anfänger: Hallo, Vogelspinnen waren für mich bisher haarige, große, dunkelbraune bis schwarze und gefährliche (giftige) Spinnen, die weit, weit weg sind...
Hilfe! Wurmbefall?: Hi ihr alle, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Vor ca. 1 Jahr hatte ich einige Slings die, trotz guter Haltung, normalem Fressverhalten etc. in...
Oben