Wasserspinnen??

Diskutiere Wasserspinnen?? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Habe gehört das es auch Vogelspinnen gibt die im w´Wasser jagen können. wenn das timmt wie heissen die?
  • Wasserspinnen?? Beitrag #1
M

Moga

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Habe gehört das es auch Vogelspinnen gibt die im w´Wasser jagen können. wenn das timmt wie heissen die?
 
  • Wasserspinnen?? Beitrag #2
Beriadanwen

Beriadanwen

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: Wasserspinnen??

Das dürften die in diesem Thread erwähnten sein.
 
  • Wasserspinnen?? Beitrag #3
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Wasserspinnen??

hi,

Das dürften die in diesem Thread erwähnten sein.
da gehts um spinnen die am wasser jagen, das stimmt.
aber nicht um VS :wink:

gruß karsten
 
  • Wasserspinnen?? Beitrag #4
Beriadanwen

Beriadanwen

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: Wasserspinnen??

Aha ok.
Ich kenne die Art nicht, ich hatte bloß den Namen aus dem Thread bei Google eingegeben, und das erste Bild das kam, war eine Vogelspinne.
Gut, dann bin ich auch gespannt :D
 
Thema:

Wasserspinnen??

Wasserspinnen?? - Ähnliche Themen

Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Brachypelma Hamorii Tliltocatl Vagans - Können Vogelspinnen einen Bezug zu Menschen aufbauen?: Hallo ! Können Vogelspinnen einen Bezug zu Menschen aufbauen ??? Ich meine ja das sich die Spinnen an Stimme und Geruch gewöhnen ...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Oben