Nhandu carapoensis male ???

Diskutiere Nhandu carapoensis male ??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, mein Name ist Jeanine mir wurde dieses Tier als eine Nhandu carapoensis verkauft (werde es morgen zurückbringen, wenn alles klappt) . Nun...
  • Nhandu carapoensis male ??? Beitrag #1
J

Jeanine D.

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Name ist Jeanine mir wurde dieses Tier als eine Nhandu carapoensis verkauft (werde es morgen zurückbringen, wenn alles klappt) .
Nun ich bin zwar eine VS Anfängerin, aber das dies kein Weib ist, ist schon mal klar.Allerdings habe ich auch meine Zweifel das es sich tatsächlich um einen Nhandu carapoensis Bock handelt...!? Ich hoffe das ihr mir helfen könnt, mich würde nämlich trotzdem interessieren um was für eine VS es sich handelt !!!

Viel habe ich per google über Nhandu carapoensis Böcke nicht gefunden nur das hier und und dies

lg Jeanine
 
Thema:

Nhandu carapoensis male ???

Nhandu carapoensis male ??? - Ähnliche Themen

Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
Mogli hat ein Zahnproblem - Erstes Mal ein Zahnschwein: Hallo ihr Lieben :winke: nach einigen Jahren Meerschweinchen-Abstinenz sind im Herbst letzten Jahres endlich wieder drei prachtvolle Schweinchen...
Ungebetene Gäste im Substrat / Hundertfüßer?: Hey, bin seit einiger Zeit mitleser hier im Forum, und konnte bisher jedes Problem per Suchfunktion lösen :). Leider habe ich bei meinem jetzigen...
Matschkot: Guten Abend! Ich mal wieder :rolleyes: Am Freitag habe ich Coco in die Transportbox gesetzt (TA-Besuch um Lymphknoten abzutasten, im Mai wurde...
Bockgruppe und Mädels in gleichen Raum?: Hiho, ich mache mir Gedanken zur bevorstehenden "Logistik" meiner kleinen Schweinezucht. Derzeit sitzen jeweils Verpaarungen zusammen. Um die...
Oben