Spinne in den Haaren

Diskutiere Spinne in den Haaren im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi So etz muss ich mal ne geschichte loswerden die mir a arbeitskollege erzählt hat also ging eben drum ne Spinne umzutopfen war eine Blondi...
  • Spinne in den Haaren Beitrag #1
T

Tobi6

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hi

So etz muss ich mal ne geschichte loswerden die mir a arbeitskollege erzählt
hat

also ging eben drum ne Spinne umzutopfen war eine Blondi und die war dann schwupps in den haaren (also längere Haare) von einen saß da drin und hat hefig strituliert

:twisted:

hat aber net gebissen :oops:

is euch das auch schon mal passiert

gruß
 
  • Spinne in den Haaren Beitrag #3
U

Utenheimer

Gast

AW: Spinne in den Haaren

Nabend

So etz muss ich mal ne geschichte loswerden die mir a arbeitskollege erzählt
hat..................
wow 8O dein Arbeitskolleg erzählt dir aber ne Menge :mrgreen:
 
  • Spinne in den Haaren Beitrag #4
M

mayerc

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne in den Haaren

netter haarschmuck würd ich sagen... aber nien mir ist sowas auch noch nicht passiert...
 
  • Spinne in den Haaren Beitrag #5
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16

AW: Spinne in den Haaren

Hi,

kann passieren, wenn man sie mit dem Kopf umtopft 8O
Und ich sach noch... nehmt Heimchendosen!

mfg, Gerd.
 
  • Spinne in den Haaren Beitrag #6
T

t-blondi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne in den Haaren

re

Hallo,

Auch Spinnen mögen es weich :D.

lg blondi
 
  • Spinne in den Haaren Beitrag #7
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne in den Haaren

Aha, von meinem Arbeitskolegen, die Frau der Schwester seines Bekannten deren Bruder trägt im Winter seine Tigerpython als Schal 8O
 
  • Spinne in den Haaren Beitrag #8
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Spinne in den Haaren

Hey!

Ich hatte nur mal ne P.cambridgei am Kopf sitzen... :?

Lg Jürgen
 
  • Spinne in den Haaren Beitrag #9
D

Daishi

Gast

AW: Spinne in den Haaren

Hi!

Da kann ich auch net mithalten. Ich hatte nur mal ne süße kleene Nuctenea umbratica im Haar. :oops: Naja, mal von diversen "Micro-Spinnchen" abgesehen. :D

Schöne Grüße, David :)
 
Thema:

Spinne in den Haaren

Spinne in den Haaren - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Für mich Fragwürdiger Umgang mit Neumitgliedern im Forum.: Ich muss zugeben ich schreibe schon nichts mehr im Meerschweinchenbereich, da viele Ansichten hier mir mittlerweile zu Extrem sind. Vor allem das...
Die Krux mit der Zoohandlung: Guten Morgen! Ich muss mir jetzt hier einfach mal den Frust von der Seele schreiben denn das was mir da Samstags widerfahren ist kann und will...
Emilia wollte auswandern...: Hallo ihr, nun ist es auch mir mal passiert. Beim morgendlichen sprühen meiner Frösche wunderte ich mich über Klopfgeräusche auf dem Deckel des...
Auch Katzen haben Angst vor Spinnen: ...heute morgen wirklich erlebt. Wir hatten vor ein paar Wochen eine Spinne in der Wanne von beachtlicher Größe. Ich hab mir nix bei gedacht und...
Oben