Züchter von weißen Asseln

Diskutiere Züchter von weißen Asseln im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Gebe regelmäßig ******** ab! ******* €
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Züchter von weißen Asseln Beitrag #21
A

Anonymous

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter von weißen Asseln

Hallo!

Gebe regelmäßig ******** ab! ******* €
 
  • Züchter von weißen Asseln Beitrag #22
Renegade

Renegade

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter von weißen Asseln

Hallo,

In diesem Thread haben jetzt mehrere Leute gepostet die Weisse Asseln verkaufen. Die Preisspanne liegt zwischen 2,50 und 4,80. Mich interessiert warum können manche ihre Asseln für 2,50 verkaufen während andere fast das Doppelte verlangen.

Gruß Pascal
 
  • Züchter von weißen Asseln Beitrag #23
A

Anonymous

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter von weißen Asseln

Das liegt wahrscheinlich daran, das manche diese selber züchten und manche diese beim händler/großhändler erwerben müssen
 
  • Züchter von weißen Asseln Beitrag #24
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Züchter von weißen Asseln

Selber züchten tut nicht weh, ist nicht zeitaufwändig, und schon gar nicht teuer...

Ich habe meine Asseln ursprünglich mal der "beiliegenden" Sprigschwänze wegen als Futter für eine erwartete Spinnennachzucht gekauft, die dann aber doch nix wurde... So kippte ich die paar Dingelchen zu meinen Tausendfüssern ins Becken...
Waren anfangs noch die Springschwänze dabei, so sind diese im Laufe der Zeit verschwunden, während die Asseln gedeihen und geraten...
Ich züchte ja nun nicht auf Teufel komm raus, sondern erfreue mich mehr am netten Waldbodenbecken, und dennoch gedeihen die Asseln auf das wunderbarste, ich kann aus meinem 60x 30x 30 cm- Becken im Jahr etwa 15 anständig gefüllte Heimchendosen entnehmen, und erleide dadurch keinen Bestandszusammenbruch...
Würde ich es drauf anlegen, nur die Asseln und die unter optimalsten Bedingungen mit gezieltem Futter, ziehen, dann könnte ich nen guten Handel aufmachen... Viel Platz brauchen sie im Vergleich zu Grillen und Heuschrecken wirklich nicht, brauchen nicht wie diese extra Wärme oder spezielles Futter...
Gemüse-/ Obstreste, dann und wann etwas tierisches Eiweiß, dazu feuchte Holzstreu auf feuchthumosem Grund, und die Sache läuft... Will hier keinem das Geschäft kaputt machen (by the Way, Werbung ist hier verboten, ich habe für mich keine gemacht, nur erzählt...), aber ich kann die hohen Asselpreise auch von Selbstzüchtern zum Teil nicht nachvollziehen...
Gut, wenn man ankauft, muß man draufschlagen, Handelsspanne und so, kenne ich alles, aber private Leute, die 3,50 € für eine eher gering gefüllte Dose verlangen, finde ich etwas, hm...
Pro cm³ Erde sollten bei einer guten Dose Minimum 5- 6 Asseln unterschiedlicher Größe enthalten sein, meine ich, alles darunter finde ich etwas unangebracht und unehrlich, was Privatzüchter + -verkäufer angeht...

Grüße, Andreas
 
  • Züchter von weißen Asseln Beitrag #25
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Züchter von weißen Asseln

Hallo zusammen,

würde gerne eine HD voll nehmen. Wer bietet denn an?
Bitte per PM, dann kann man die Modalitäten austauschen.
Würde auch 2 Packungen nehmen.

Grüße

Wotan
 
  • Züchter von weißen Asseln Beitrag #26
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Züchter von weißen Asseln

verdammt - wie oft sollen wir's eigentlich noch sagen ?!? Biete/Suche-Anzeigen sind hier im Forum UNVERWÜNSCHT !!! Dafür gibt's einen eigenen Börseteil auf der HP und deshalb setzt's auch hier eine Verwarnung für "animal-deal" und der thread ist hiermit zu :evil:

LG, Ferdinand



P.S.: @"animal-deal" - bei Zuwiderhandeln war's das für Dich !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Züchter von weißen Asseln

Züchter von weißen Asseln - Ähnliche Themen

Kurzschwanzopossum züchter: Hallo weiß jemand wo ich züchter für kurzschwanzopossums finden kann?
Hilfe gesucht: Hallo zusammen, da leider der Partner meiner süßen, erst neunjährigen Nymphenhenne vor kurzem verstorben ist suche ich entweder jemand...
Meerschweinchen zähmen: Hallo, ich habe jetzt seit ca 2 Wochen Meerschweinchen, diese stammen vom Züchter Außenhaltung. Nun wohnen sie bei mir drinnen und sind sehr...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Oben