Züchter von weißen Asseln

Diskutiere Züchter von weißen Asseln im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Ich suche dringend einen Züchter von weißen Asseln. Hat jemand nen Tipp für mich?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Züchter von weißen Asseln Beitrag #1
A

Anonymous

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche dringend einen Züchter von weißen Asseln. Hat jemand nen Tipp für mich?
 
  • Züchter von weißen Asseln Beitrag #4
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter von weißen Asseln

Ok, sag dann hier bescheid wenn es wieder genügend sind...
 
  • Züchter von weißen Asseln Beitrag #5
A

Anonymous

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter von weißen Asseln

Hi!

Danke für den Link. Den kannte ich leider schon...

4 Euro die Dose hört sich für Endkunden gut an. Suche deshalb nen Züchter weil ich Händler bin....Für mich als Händler wären da 4 Euro dann zu viel :)
 
  • Züchter von weißen Asseln Beitrag #6
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Züchter von weißen Asseln

4 € die Dose Asseln 8O ?
Dürf ich anfragen, wieviele dann da drin sind, bzw. Mengenverhältnis Erde zu Asseln?
Und du meinst doch eine Heimchendose, oder?

Grüße, Andreas
 
  • Züchter von weißen Asseln Beitrag #7
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter von weißen Asseln

Natürlich eine HD voll, gezählt hab ich sie leider noch nie... Will ja kein Geld damit machen sondern das Flockenfutter dafür bezahlen, da bleibt nie was über, kann auch nicht jeden welche verkaufen, es bleiben halt alle paar Wochen welche über aber es sind genügend pro Dose für einen Zuchtbeginn und die Anfangsimpfung von ein paar Terrarien!
 
  • Züchter von weißen Asseln Beitrag #8
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter von weißen Asseln

@animal-deal

Als Händler braucht man ja große Mengen, wirst doch bestimmt über den Großhändler bzw. Futtertier-Züchter welche bekommen oder?
 
  • Züchter von weißen Asseln Beitrag #9
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Züchter von weißen Asseln

Nen Liter Nachfüllpackung Dehner- oder Tetraflocken kostet 5 Euro und hält Monate...
Zur Kostenreduzierung kann ich empfehlen, da auch Gemüsereste zu füttern, zB geriebene Möhre, Kopfsalat, kleine Apfel- und Bananenstücke...
Dazu wirkt sich noch Zugabe von Holzmaterial vorteilhaft aus...
Meine Asseln kriegen regelmäßig die Einstreu aus meinen Schabenbuchten, samt Knödeln und Kleintierstreu, und die gedeihen auf das wunderbarste!
Dann und wann gibt es mal eine tote Schabe oder Grille, und das sich im leichtfeuchten Holz bildende Pilzmyzel dient auch als hervorragendes Futter... Es schimmelt nichts, es gammelt nichts, und Phoriden sind auch keine drin.

Zur Märzbörse in Berlin hatte ich sechs Dosen zu 2,50 € dabei, und bin nicht eine losgeworden...
Im August habe ich keine mitgenommen, und der Tischnachbar kriegte seine für 3,50 € los, und die waren leerer als meine...

Wie das mit dem Asselhandel funktioniert, kriege ich noch raus, die nicht mal gezielte Zucht klappt ja schon mal recht gut...

By the Way, man kann mit den Asseln auch ein ganz nettes Waldboden- Terra betreiben...
Ich habe meine in einem 60x 30x 30 cm- Aquarium, drinnen 13 cm Substrat (ursprünglich simple Blumenerde), etwas weißfaules Eichen- und Birkenholz, und als Bewohner Weiße Asseln, Tausendfüsser (Spirostreptidae sp.1, braungrün geringelt), und einen überzähligen Schabenbock (Archimandrita tesselata)...
Die leben wunderbar zusammen, zeigen dieselben Nahrungspräferenzen, stören sich nicht, und setzen das organische Material im Verlaufe von einigen Tagen/ Wochen komplett um.
Die Asseln gedeihen sehr gut, und auch die Tausendfüßer haben Nachwuchs, wie ich heute erfreut festgestellt habe ^^!
Das ganze hat keine Beleuchtung und keine Heizung, steht auf dem untersten Regalbrett, und ist stets gut feucht, ohne daß man groß nachwässern muß, da ich eine zu 99 % aufliegende Deckscheibe drauf habe... Die quer durchs Substrat gehenden Gänge der Tausendfüßer sorgen für eine gute Belüftung des Untergrundes, auch die Asseln nutzen die Gänge gern, nehmen Nahrung mit hinein etc., und ich wette, wenn ich da nächstes Jahr Blumen reinpflanzen würde, die würden meterhoch ^^!

Müßt ihr mal ausprobieren, ist ein nettes Becken für nebenbei, und ihr müßt eure Apfelgriebsche nicht mehr wegschmeißen... Die Krabbler nehmen sie dankbar entgegen ^^!

Grüße, Andreas
 
  • Züchter von weißen Asseln Beitrag #10
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16

AW: Züchter von weißen Asseln

Hi,

By the Way, man kann mit den Asseln auch ein ganz nettes Waldboden- Terra betreiben...

Ja, und da kann man dann auch jede Menge Faxen mit machen, z.B. einen Nebler reinstellen oder einen Brunnen. All die Sachen, die für Spinnen nix taugen und trotzdem Spaß machen :twisted:

mfg, Gerd.
 
  • Züchter von weißen Asseln Beitrag #11
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter von weißen Asseln

@ B. E. Spider

Dann verkauf ihnen doch wenn sie wollen deine Asseln aus dem Zauberwald, wollt ihnen nur einen Gefallen tun da ich selber fast ein halbes Jahr nach ihnen gesucht hab und sie nirgends erhältich waren...
 
  • Züchter von weißen Asseln Beitrag #12
A

Anonymous

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter von weißen Asseln

@ meierhofer82

Leider haben die Futtertierlieferanten meist keine weiße Asseln im Programm. Daher suche ich ja dringend einen Züchter.....
 
  • Züchter von weißen Asseln Beitrag #13
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter von weißen Asseln

Warum züchtest sie nicht selbst? So schlimm ist der extra Aufwand dann auch nicht wenn es mal läuft...
Ach ja, muss man sich bei dir umbed. anmelden um sich umzusehen oder stell ich mich grad irgendwie blöd an? :cry:
 
  • Züchter von weißen Asseln Beitrag #14
A

Anonymous

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter von weißen Asseln

@ meierhofer82

Jeder kann sich doch einfach im Shop umschauen!?? Nur wer die Rabatte sehen will muss sich anmelden :)
 
  • Züchter von weißen Asseln Beitrag #15
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter von weißen Asseln

Komisch, egal auf was ich gehe kommt melden sie sich an...
 
  • Züchter von weißen Asseln Beitrag #16
A

Anonymous

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter von weißen Asseln

@ meierhofer82

Wie meinst Du das? Ich habs eben getestet. Man kann sich doch alles anschauen!??? Bei delmaith hats auch geklappt!
 
  • Züchter von weißen Asseln Beitrag #17
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter von weißen Asseln

Evtl. liegts an meinem AOL, egal wo ich hinklick, es kommt immer die Seite für Neukunden bzw. Anmeldung, selbst wenn ich mich anmelden möchte... :cry: Das einzige was ich sehen kann sind die Art. der Neuheiten auf der Startseite!
 
  • Züchter von weißen Asseln Beitrag #18
A

Anonymous

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter von weißen Asseln

Über welchen Browser gehst Du denn ins Internet?
 
  • Züchter von weißen Asseln Beitrag #19
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter von weißen Asseln

Ganz normal über AOL
 
  • Züchter von weißen Asseln Beitrag #20
A

Anonymous

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter von weißen Asseln

versuchs mal über den Internet Explorer !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Züchter von weißen Asseln

Züchter von weißen Asseln - Ähnliche Themen

Kurzschwanzopossum züchter: Hallo weiß jemand wo ich züchter für kurzschwanzopossums finden kann?
Hilfe gesucht: Hallo zusammen, da leider der Partner meiner süßen, erst neunjährigen Nymphenhenne vor kurzem verstorben ist suche ich entweder jemand...
Meerschweinchen zähmen: Hallo, ich habe jetzt seit ca 2 Wochen Meerschweinchen, diese stammen vom Züchter Außenhaltung. Nun wohnen sie bei mir drinnen und sind sehr...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Oben