Futtertiere bestellen - Anonym

Diskutiere Futtertiere bestellen - Anonym im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Morgen Ich habe bereits häufiger Futtertiere bei Kerf.de bestellt und auf dem Paket steht immer dick "Futtertiere". Da ich morgens meistens...
  • Futtertiere bestellen - Anonym Beitrag #1
D

delmaith

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Morgen

Ich habe bereits häufiger Futtertiere bei Kerf.de bestellt und auf dem Paket steht immer dick "Futtertiere".
Da ich morgens meistens nicht daheim bin werden die Pakete fröhlich unter meinen Nachbarn verteilt. Bis jetzt gab es keine dummen Fragen, aber ich will es einfach vermeiden das ein solches Paket doch mal unten beim Becker abgegeben wird, wenn die sowas überhaupt annehmen würden.
Könnt ihr mir vielleicht verraten wo man absolut "anonym" Futtertiere bestellen kann ?

Mit freundlichen Grüßen
Delmaith
 
  • Futtertiere bestellen - Anonym Beitrag #2
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Futtertiere bestellen - Anonym

Hi, ich sags immer bei der Bestellung mit dazu, bis auf ein einziges mal wo sie sich sofort entschuldigten als das Packet noch unterwegs war klappt es immer (Bei mehreren Lieferanten)
 
  • Futtertiere bestellen - Anonym Beitrag #3
-Psylo-

-Psylo-

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Futtertiere bestellen - Anonym

ist es nicht besser wenn es draufsteht?
damit es nicht so rumgeworfen wird?
 
  • Futtertiere bestellen - Anonym Beitrag #4
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Futtertiere bestellen - Anonym

Hey!

Du kannst dir sicher sein ,das egal was da drauf steht, damit rumgeworfen wird...


Lg Jürgen
 
  • Futtertiere bestellen - Anonym Beitrag #5
-Psylo-

-Psylo-

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Futtertiere bestellen - Anonym

schon klar :lol:
aber vielleicht etwas vorsichtiger^^
(ich kenne genug pakete die fast ausseinander fallen mit der aufschrift"achtung lebende tiere")
 
  • Futtertiere bestellen - Anonym Beitrag #6
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Futtertiere bestellen - Anonym

Beimir kam mal eine rosea in einer zerdrückten Filmdose an, tja wenn die Post mal stempelt haut sie überall drauf :evil:
 
Thema:

Futtertiere bestellen - Anonym

Futtertiere bestellen - Anonym - Ähnliche Themen

Futter Online bestellen: Nach einigen Online Bestellung muss ich sagen, bin ich genervt. Nach weiteren Überlegungen musste ich zu dem Entschluss kommen, mich noch einmal...
Nachbarin spioniert, lauscht, nervt uns...: Achtung lang :nuts: Mein Mann und ich wohnen jetzt seit Juni in unserer aktuellen Wohnung. Hier im Haus wohnen mit uns insgesamt 8 Parteien. Mit...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Die andere Seite des Barfens: Ich habe lange überlegt, sehr lange sogar, ob ich dieses Thema hier eröffne. Der Grund war, das ich weiß wie sensibel das Thema Hundeernährung...
Gottesanbeterin - Alles richtig verstanden?: Hallo allseits :) Meine Wenigkeit hat schon länger Interesse an Insektenhaltung, bislang konnte ich mich aber aus widrigen Umständen meiner...
Oben