"Spinner" aus Duisburg-Marxloh oder Umgebung?

Diskutiere "Spinner" aus Duisburg-Marxloh oder Umgebung? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey ho, Wollte mal fragen ob hier jemand aus Duisburg marxloh oder umgebung kommt, um sich mal privat auszutauschen..... MFG Michael
  • "Spinner" aus Duisburg-Marxloh oder Umgebung? Beitrag #1
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12
Hey ho,

Wollte mal fragen ob hier jemand aus Duisburg marxloh oder umgebung kommt, um sich mal privat auszutauschen.....

MFG
Michael
 
Thema:

"Spinner" aus Duisburg-Marxloh oder Umgebung?

"Spinner" aus Duisburg-Marxloh oder Umgebung? - Ähnliche Themen

Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Oben