Vogelspinnen "handling"

Diskutiere Vogelspinnen "handling" im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hy, ich bin gestern abend auf folgende seite/bilder gestoßen:>>> KLICK! <<< und wie der mit den afrikanern/pözis etc umgeht 8O :? was haltet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vogelspinnen "handling" Beitrag #1
-Psylo-

-Psylo-

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
hy,
ich bin gestern abend auf folgende seite/bilder gestoßen:>>> KLICK! <<< und wie der mit den afrikanern/pözis etc umgeht 8O :?

was haltet ihr davon das der alles anfassen muss? :lol:
wieoft wurd der wohl schon gebissen :roll:

mfg Psylo
 
  • Vogelspinnen "handling" Beitrag #2
D

doreen6

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen "handling"

Oh mein Gott! Was ist das denn für ein Freak?
Ich hasse solche Idioten und meiner Meinung nach ist der noch nicht oft genug gebissen worden...oder es hat noch nicht genug weh getan.
Der schaut schon aus als wär er voll der Angeber.
Wenn ichs mir recht überleg,ist das schon kaum noch wert darüber zu schreiben,so hohl wie der Typ ist!!!!!!!!!!!

Gruß Doreen
 
  • Vogelspinnen "handling" Beitrag #3
E

Eero.Fafara

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen "handling"

Hi,

der will sich doch nur bei Leuten wichtig tun, die keine Ahnung von Vogelspinnen haben, damit alle denken, dass er total der Macker ist...

Ich hoffe es wird ihm mal so richtig schön wehtun, am besten noch mit na Woche Krankenhausaufenthalt!

Lg
Chris
 
  • Vogelspinnen "handling" Beitrag #4
Psychentrick1

Psychentrick1

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen "handling"

Tag.

War nicht auch mal die Rede davon das der Typ die VS vorher in den Kühlschrank tut, damit sie nicht so agressiv sind?
 
  • Vogelspinnen "handling" Beitrag #5
D

doreen6

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen "handling"

Toll,so kann mans natürlich auch machen.
Also ich würd mir keine Poeci einfach so auf die Hand setzen.

Gruß Doreen
 
  • Vogelspinnen "handling" Beitrag #6
M

mayerc

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen "handling"

naja wenners so macht mit einfrieren usw. dann kann man nur sagen... SO NICHT... das sollte man maxilam in einem notfall machen bevor man keine andere möglichkeit mehr hat... aber ich denke das mit auf die hand nehmene kommt davon das er schon sehr oft im tv war und leider gottes ist der mensch ein wesen der etwas ausgefallenes sehen möchte...

naja ich persönlich würds nicht machen...
 
  • Vogelspinnen "handling" Beitrag #7
E

Eero.Fafara

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen "handling"

War nicht auch mal die Rede davon das der Typ die VS vorher in den Kühlschrank tut, damit sie nicht so agressiv sind?

Na toll, ein Feigling ist er auch noch... :roll:
 
  • Vogelspinnen "handling" Beitrag #8
JoJo6

JoJo6

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
3

AW: Vogelspinnen "handling"

die Seite gibt es schon lange, er wurde wohl be der fotosession auch gebissen

MFG,
JoJo
 
  • Vogelspinnen "handling" Beitrag #9
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen "handling"

die Seite gibt es schon lange, er wurde wohl be der fotosession auch gebissen

MFG,
JoJo
Hi,
oh wie traurig, hoffentlich war´s ( :twisted: nichts :twisted: ) ernstes...
Gruß David
 
  • Vogelspinnen "handling" Beitrag #10
JoJo6

JoJo6

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
3

AW: Vogelspinnen "handling"

Wohl irgendeine Poeci ;)

MFG
jojo
 
  • Vogelspinnen "handling" Beitrag #11
E

Eero.Fafara

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen "handling"

Wars denn wenigstens eine Poecilotheria, von der er gebissen wurde? :twisted: :lol:
 
  • Vogelspinnen "handling" Beitrag #12
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen "handling"

Wenigstens werden solche Leute durch euch untersützt indem ihr dafür Werbung macht und die Seite verlinkt... Ignorieren fänd ich besser, dann wirds ihnen schon zu blöd wenn sie es umsonnst machen da es keinen juckt :evil:
 
  • Vogelspinnen "handling" Beitrag #13
M

mayerc

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen "handling"

naja zuspruch wird er immer bekommen vorallem durch seine tv autritte... hab auch gehört das viele seiner tiere auch in filmen mitwirken... kann das einer bestädigen?

gruß
chris
 
  • Vogelspinnen "handling" Beitrag #14
L

Linothele

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2

AW: Vogelspinnen "handling"

Hallo, warum regt ihr euch über so etwas dermaßen auf?
Ein Jeder kehr vor seiner Tür.
 
  • Vogelspinnen "handling" Beitrag #15
Kindl_Johnny

Kindl_Johnny

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen "handling"

Dazu gabs hier vor ein paar Monaten schonmal ne Diskussion
MFG Johnny
 
  • Vogelspinnen "handling" Beitrag #16
V

Vagans

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen "handling"

Man könnte auch sagen das der Typ einfach nen Hirnschaden hat. Aber so wie der Ausschaut hat der sich eh Mut angetrunken. Ich würde keine meiner Spinnen angreifen. :evil:
 
  • Vogelspinnen "handling" Beitrag #17
-Psylo-

-Psylo-

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen "handling"

Wenigstens werden solche Leute durch euch untersützt indem ihr dafür Werbung macht und die Seite verlinkt...

ich hab das bestimmt nicht als werbung verlinkt!
ich fands nur ziemlich verwunderlich...
und einige scheinen hier ja auch etwas über ihn zu wissen...

irgedwo denke ich das er sie in den kühlschrank getan haben MUSS!
oder könnt ihr euch vorstellen das zig verschiedene pözis einfach so auf der hand hocken bleiben?
 
  • Vogelspinnen "handling" Beitrag #18
V

Vagans

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen "handling"

Wer so was tut gehört selber eingesperrt in einen kühlschrank und soll dorf erfrieren :evil:
 
  • Vogelspinnen "handling" Beitrag #19
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Vogelspinnen "handling"

Dazu gabs hier vor ein paar Monaten schonmal ne Diskussion
genaus ist es - ist also müssig über den selben Typen nochmal zu diskutieren zumal es -wieder- zu nix führt...

Ich mach' deshalb auch an dieser Stelle zu.

LG, Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vogelspinnen "handling"

Vogelspinnen "handling" - Ähnliche Themen

Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Wundwasser nach der Op am Bauch: Moin allerseits. Ich weiß nicht, ob ich hier in der richtigen Rubrik bin, ansonsten einfach verschieben. Es geht um folgendes und eventuell haben...
Unser Papagei: Hallo zusammen. Ein schönes Forum habt ihr hier. :) Ich hoffe ich bin in dieser Kategorie hier richtig. Es geht um folgendes.. ich muss etwas...
*Erledigt* - Januar/Februar 2014 - Tierhilfe Franken: Nach dem Tod unseres Familienhundes Lenchen habe ich im Internet gesucht, ob ich mich da bei jemanden ehrenamtlich betätigen kann. Das Tierheim...
Bissbericht Iridopelma spec. "recife": Hallo, nun ist es mir mal passiert... Gestern Abend habe ich meine Iridopelma zur Untersuchung rausgenommen, da sie an der Seite des Sternum ein...
Oben