Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Vogelspinnen "handling"

Erstellt von -Psylo-, 11.11.2006, 16:26 Uhr · 18 Antworten · 3.903 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    151

    Vogelspinnen "handling"

    hy,
    ich bin gestern abend auf folgende seite/bilder gestoßen:>>> KLICK! <<< und wie der mit den afrikanern/pözis etc umgeht 8O :?

    was haltet ihr davon das der alles anfassen muss? :lol:
    wieoft wurd der wohl schon gebissen :roll:

    mfg Psylo


  2. #2
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    30
    Oh mein Gott! Was ist das denn für ein Freak?
    Ich hasse solche Idioten und meiner Meinung nach ist der noch nicht oft genug gebissen worden...oder es hat noch nicht genug weh getan.
    Der schaut schon aus als wär er voll der Angeber.
    Wenn ichs mir recht überleg,ist das schon kaum noch wert darüber zu schreiben,so hohl wie der Typ ist!!!!!!!!!!!

    Gruß Doreen

  3. #3
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    163
    Hi,

    der will sich doch nur bei Leuten wichtig tun, die keine Ahnung von Vogelspinnen haben, damit alle denken, dass er total der Macker ist...

    Ich hoffe es wird ihm mal so richtig schön wehtun, am besten noch mit na Woche Krankenhausaufenthalt!

    Lg
    Chris

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    201
    Tag.

    War nicht auch mal die Rede davon das der Typ die VS vorher in den Kühlschrank tut, damit sie nicht so agressiv sind?

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    30
    Toll,so kann mans natürlich auch machen.
    Also ich würd mir keine Poeci einfach so auf die Hand setzen.

    Gruß Doreen

  6. #6
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    204
    naja wenners so macht mit einfrieren usw. dann kann man nur sagen... SO NICHT... das sollte man maxilam in einem notfall machen bevor man keine andere möglichkeit mehr hat... aber ich denke das mit auf die hand nehmene kommt davon das er schon sehr oft im tv war und leider gottes ist der mensch ein wesen der etwas ausgefallenes sehen möchte...

    naja ich persönlich würds nicht machen...

  7. #7
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    163
    War nicht auch mal die Rede davon das der Typ die VS vorher in den Kühlschrank tut, damit sie nicht so agressiv sind?
    Na toll, ein Feigling ist er auch noch... :roll:

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    308
    die Seite gibt es schon lange, er wurde wohl be der fotosession auch gebissen

    MFG,
    JoJo

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von JoJo
    die Seite gibt es schon lange, er wurde wohl be der fotosession auch gebissen

    MFG,
    JoJo
    Hi,
    oh wie traurig, hoffentlich war´s ( :twisted: nichts :twisted: ) ernstes...
    Gruß David

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    308
    Wohl irgendeine Poeci

    MFG
    jojo

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind eure Vogelspinnen auch "lustig"?
    Von Sabbirah im Forum Eure Geschichten
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 03.10.2016, 11:12
  2. Peter Klaas " Vogelspinnen im Terrarium"
    Von Fo0gLy im Forum Medien
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 07:28
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 04:00
  4. Buch "Vogelspinnen, Ihr Hobby" von Günter Stadler abzugeben
    Von *Sarge* im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 18:08
  5. "Eisbär, Affe & Co.": Vogelspinnen-Einlage - gleich
    Von spidermedia-service im Forum Medien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 14:35