Leute aus Freiburg und Umgebung hier?

Diskutiere Leute aus Freiburg und Umgebung hier? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich wollte mal fragen ob Leute aus Freiburg und Umgebung hier unterwegs sind? Da ich noch Neu im Bereich VS bin, würde ich wenn möglich gerne mal...
  • Leute aus Freiburg und Umgebung hier? Beitrag #1
L

Lupa2

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen ob Leute aus Freiburg und Umgebung hier unterwegs sind?

Da ich noch Neu im Bereich VS bin, würde ich wenn möglich gerne mal welche in Natura ansehen. In der Zoohandlung ist das ja als nicht so prikelnd in Bezug auf Beckeneinrichtung usw..

Gruß Ronnie
 
  • Leute aus Freiburg und Umgebung hier? Beitrag #2
G

Gisi3

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Leute aus Freiburg und Umgebung hier?

Hallo,
ich wohn ca. 60 km von Freiburg entfernt, in Gengenbach. Ist zwar nicht sooooo weit, aber dafür bin ich genauso ein Neuling wie Du, wenn nicht sogar noch "neuer" :) .
Unsere Vogelspinne soll erst gegen Weihnachten einziehen, weil sie (eine SIE soll es unbedingt sein) schon seit zwei Jahren ganz oben oder allein auf dem Wunschzettel steht :wink: .
 
Thema:

Leute aus Freiburg und Umgebung hier?

Leute aus Freiburg und Umgebung hier? - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Oben