strumpf durchgefressen?

Diskutiere strumpf durchgefressen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hy, mir ist gerade aufgefallen das meine Av. spec. amazonica irgendwie ein loch in den strumpf ihrer HD gefressen hat :?: an der stelle an der...
  • strumpf durchgefressen? Beitrag #1
-Psylo-

-Psylo-

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
hy,
mir ist gerade aufgefallen das meine Av. spec. amazonica irgendwie ein loch in den strumpf ihrer HD gefressen hat :?:
an der stelle an der ihre wohnröhre den strumpf am deckel berührt, war ein loch, ca 1 cm groß...

bisher habe ich überall nur gelesen das sie nie den strumpf kaputt machen, und hab das auch noch nie beobachtet *kopfkratz*

mfg PSylo


P.S. über die su-Fu hab ich nix gefunden ; )
 
  • strumpf durchgefressen? Beitrag #2
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: strumpf durchgefressen?

Hi,
sicher dass es die Spinne war, wenn der Strumpf unter spannung steht und an der Wohnhöle ne Ecke is, kanns au sein dass da vieleicht n Loch reingeht???
Hab ich jetz au noch nie was von gehört, auch wenn ich selber noch nie was mit Strumpf gebastelt hab :roll:
Gruß David
 
  • strumpf durchgefressen? Beitrag #3
-Psylo-

-Psylo-

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: strumpf durchgefressen?

es war nicht viel spannung drauf, und wie meinst du das mit der ecke der wohnröhre?^^

 
  • strumpf durchgefressen? Beitrag #4
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: strumpf durchgefressen?

an der stelle an der ihre wohnröhre den strumpf am deckel berührt, war ein loch, ca 1 cm groß...
Hi,
hab ich des jetz falsch verstanden??? besteht die Wohnröhre nur aus Gespinst oder ist da noch n Ast oder so??? Ich dachte da halt an einen Gegenstand, der die Wohnröhre darstellt oder darin verbaut wurde :roll:
Naja dann haste ihr ja vieleicht ihrer Meinung nach nich genug Futter gegeben :twisted:
Gruß David
 
  • strumpf durchgefressen? Beitrag #5
-Psylo-

-Psylo-

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: strumpf durchgefressen?

es ist ein kleines kork stück drin, das sie bis oben verlängert hat, aber es reicht nicht bis an die "decke"

futter hat die kleine genug, so fett wie sie ist :lol:
 
  • strumpf durchgefressen? Beitrag #6
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: strumpf durchgefressen?

es ist ein kleines kork stück drin, das sie bis oben verlängert hat, aber es reicht nicht bis an die "decke"

futter hat die kleine genug, so fett wie sie ist :lol:
dann passt sie auch nich durchs Loch :D :D :D
Gruß David
 
  • strumpf durchgefressen? Beitrag #7
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: strumpf durchgefressen?

bisher habe ich überall nur gelesen das sie nie den strumpf kaputt machen, und hab das auch noch nie beobachtet *kopfkratz*

... das machen auch nicht die Spinnen, sondern die Heimchen.

Cheers, Claudia
 
  • strumpf durchgefressen? Beitrag #8
M

mayerc

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: strumpf durchgefressen?

hi

nimm doch statt dem stumpf einfach fliegengitter das is viel stabiler und man kann sogar besser durchschaun!

gruß
chris
 
  • strumpf durchgefressen? Beitrag #9
-Psylo-

-Psylo-

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: strumpf durchgefressen?

... das machen auch nicht die Spinnen, sondern die Heimchen.
in der hd waren aber seit ner woche keine heimchen drin, und die, die heute (nach neuem deckel) rein gekommen sind, wurden von ihr wie immer sofort gefressen.......


ich bin mir ziemlich sicher das es die spinne war, ausser es war ne motte die durchs geschlossene fenster kam, ein loch gefressen hat und wieder abgehauen ist... :lol:
 
  • strumpf durchgefressen? Beitrag #10
B

Benutzername

Gast

AW: strumpf durchgefressen?

Was spricht denn dagegen dass es nicht die Spinne war?
Spinnen können ja auch problemlos Löcher in Heimchendosen oder in Fliegengitter beissen.
MfG, Thomas
 
  • strumpf durchgefressen? Beitrag #11
-Psylo-

-Psylo-

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: strumpf durchgefressen?

ich hinterfrage das, weil es immer überall heißt das sie das NIE tun...
kann hier sonst keiner etwas dazu sagen? :(

ich mach das schon immer so, ohne löcher^^ und bekomm jetzt angst das das öfter passiert... und dann auch mal eine weg ist.
hab ja nicht nur eine "strumpfdose" :?
 
  • strumpf durchgefressen? Beitrag #12
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: strumpf durchgefressen?

der Fall bestätigt meine(!) Meinung dass Strümpfe als Abdeckung nicht ausreichend bzw. zu unsicher sind - ich persönlich greife da lieber auf Drahtgaze zurück und kann beruhigt schlafen :wink:

LG, Ferdinand
 
  • strumpf durchgefressen? Beitrag #13
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: strumpf durchgefressen?

Rein Theoretisch halte ich es für möglich.

Ich hatte meine A. metallica mal in nem ExoTerra.
Die Drahtgaze oben habe ich größtenteils von beiden Seiten mit Klebeband "beklebt".

Und siehe da, eines Nachts erwische ich sie wie sie mit ihren Beißwerkzeugen eine Ecke Klebeband abgefriemelt hat und versucht hat es weiter "abzuziehen".


(Nicht grad die beste Quali - Sorry)

Liebe Grüße, Stefan
 
Thema:

strumpf durchgefressen?

strumpf durchgefressen? - Ähnliche Themen

Meine Heteroscodra maculata frisst einfach nicht. Hilfe!!!: Hallo Habe seit 21.12.2017 eine schöne maculata 0.1 adult. Ich hatte ihr nach einiger Zeit eine Grille angeboten diese hat sie aber nicht...
Muss ich jetzt vorsichtig werden?: Die letzten zwei Tage ist mir was passiert. Ich frage mich wirklich, was ich jetzt davon halten soll. Wir haben nach hinten raus ja ne Wiese...
Poecilotheria rufilata - Pilzbefall?: Hallo alle zusammen, Mein P. rufilata Männchen(etwa 4cm Kl) hat sich vor etwa 6 Wochen gehäutet. Danach saß sie ziemlich oft ausserhalb ihrer...
13 Jahre mit meiner Sally: Ich möchte heute über meine Hündin schreiben. Sie hieß Sally, war ein Schnauzer-Terrier-Mix, schwarz, ca. 40 cm hoch und wir hatten über 13...
Dyskinetisches Syndrom: Vorab, ich weiß, dass dies der 1000ste Thread mit dem Titel Dyskinetisches Syndrom ist, jedoch möchte ich hier nicht wissen ob diese Krankheit...
Oben