Heiteres Geschlechterraten, die Zweite!

Diskutiere Heiteres Geschlechterraten, die Zweite! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, so sieht das scheue Tier dorsal aus (leider sich sich aufgrund der Lichtquelle das Farbrauschen nicht vermeiden): Außerdem muss man...

Was wird's?

  • Weib!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bock!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beides! ;)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Heiteres Geschlechterraten, die Zweite! Beitrag #21
Sleepwalkah

Sleepwalkah

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
6

AW: Heiteres Geschlechterraten, die Zweite!

Hi,

so sieht das scheue Tier dorsal aus (leider sich sich aufgrund der Lichtquelle das Farbrauschen nicht vermeiden):



Außerdem muss man hinzufügen, dass die Bilder von dem Link alle im Blauspektrum verstärkt wurden!
In der Realität sind Pro- und Opisthosoma wesentlich bräunlicher (auch das Weib von Kroes war selbst mit Taschenlampe nicht so "über"blau! :wink: )

Greetz
Joscha
 
  • Heiteres Geschlechterraten, die Zweite! Beitrag #22
Skuromis1

Skuromis1

Beiträge
329
Punkte Reaktionen
0

AW: Heiteres Geschlechterraten, die Zweite!

Hi!

Just one question, warum soll ich begründen, dass ich auf einen Bock tippe? Niemand hat hier eine ernsthafte Begründung gegeben, warum es ein Weib ist, alle glauben etwas zu sehen.

Zur Frage selbst, nach meiner Meinung hast Du einen Bock, weil die Ventralansicht genauso aussieht wie von meinem juv. P. ornata Bock.
Zugegebener Maßen habe ich das ganze auch etwas provokativ kurz geschrieben, weil man hier nur raten kann (womit der ganze Thread ja sinnlos ist). Sicherheit wirst Du so ganz und gar nicht erlangen. Warte einfach eine Häutung ab.

BR, Marc.
 
Thema:

Heiteres Geschlechterraten, die Zweite!

Oben