Müde.

Diskutiere Müde. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; jepp... user "Metatarsus" :mrgreen:
  • Müde.

Anzeige

  • Müde. Beitrag #22
D

Daishi

Gast

AW: Müde.

Hi!

Ich bin sowieso dauermüde!

Amen!


Schöne Grüße, David
 
  • Müde. Beitrag #24
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Müde.

Und drumm stehts jetzt bei jedem auf´n Bild :? Kappier i ned... :cry:
 
  • Müde. Beitrag #25
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Müde.

um den hybrid zu verstehen muss man selber zum hybrid werden :wink:


gruß karsten
 
  • Müde. Beitrag #26
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Müde.

Danke, bin schon im Bilde :wink:
 
  • Müde. Beitrag #28
Gobblino

Gobblino

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Müde.

Sorry, aber ich verstehe euch nicht!!!

:wink: :D
 
  • Müde. Beitrag #29
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16

AW: Müde.

Hallo Leute,

tut mir leid, dass ich in einer schlaflosen Nacht meine Novemberdepressionen auf Euch abgeladen habe. Das hätte ich besser in ein Textfile tippen und es am nächsten Tag nochmal lesen und dann wieder löschen sollen, schließlich seid Ihr nicht mein seelischer Mülleimer. Sorry auch an Ferdinand, dieser Thread hätte (wenn überhaupt) in "Eure Geschichten" gehört, wo er jetzt ja auch ist.

Ich werde meine Tiere übrigens nicht abgeben. Aber ich werde mir in nächster Zeit auch keine neuen kaufen, da - mich im Moment keine weiteren Arten interessieren. Die Spinnen, die ich habe, sind klasse und ich habe viel Spaß an ihnen. Meine Liste ist aber voll. Dieses Gefühl kannte ich vorher nicht, es gab immer Tiere, die ich noch haben wollte. Und Texte, die ich noch lesen wollte. Im Moment warte ich noch brennend auf den neuen Peter Klaas, aber der kommt wohl erst im März.

Vielleicht brauche ich nur ein paar Wochen Urlaub oder so.

mfg, nicht böse sein, Gerd

ps: thx, Andreas.
 
Thema:

Müde.

Müde. - Ähnliche Themen

Kleine Aquarien...fischgerecht?: Guten morgen Gerd... Ich spreche jetzt mal allgemein, obwohl natürlich der Thread den Anstoss gab. Und ich koppel das mal ab, weil ich denke, das...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben