Geht das überhaupt mit rechten dingen zu?!

Diskutiere Geht das überhaupt mit rechten dingen zu?! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, hab' den thread gelöscht - es geht nicht an, dass hier jemand private emails reinstellt noch dazu wenn sich daraus ein Rechtsstreit...
  • Geht das überhaupt mit rechten dingen zu?! Beitrag #1
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31
Hallo Leute,

hab' den thread gelöscht - es geht nicht an, dass hier jemand private emails reinstellt noch dazu wenn sich daraus ein Rechtsstreit ergeben wird. Das kann für den Forenbetreiber, also dem Sven, schwere rechtl. Konsequenzen haben, also unterlasst es hier öffentlich eure Schmutzwäsche mit Händlern zu waschen.
Man kann ohne weiteres über solche Dinge hier reden aber dabei ist es unstatthaft Namen oder gar emails zu veröffentlichen.

Ausserdem werden hier keine Biete-Anzeigen geduldet - das sollte eigentlich schon hinlänglich bekannt sein.... :roll:

In diesem Sinne - danke für's Verständnis !
LG, Ferdinand
 
Thema:

Geht das überhaupt mit rechten dingen zu?!

Oben