Silikon giftig?

Diskutiere Silikon giftig? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, kann mir jemand sagen, ob der 'Geruch' beim verkleben von Silikon im Terrarium, giftig oder in irgendeiner Form schädlich für die Spinne...
  • Silikon giftig? Beitrag #1
j0

j0

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob der 'Geruch' beim verkleben von Silikon im Terrarium, giftig oder in irgendeiner Form schädlich für die Spinne ist?

Keine Angst, ich will nichts verkleben während die Spinne sich im Terrarium befindet. Ist nur eine Frage rein Interesse halber... 8)

greetz
J0
 
  • Silikon giftig? Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Silikon giftig?

hi,

ich würde auf küchensilikon zurückgreifen das ist auch für aquarien geeignet.

das ganze gut lüften und feddich is die lauge :wink:

gruß karsten
 
Thema:

Silikon giftig?

Silikon giftig? - Ähnliche Themen

VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben