woher spinnen in Duisburg erwerben

Diskutiere woher spinnen in Duisburg erwerben im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo ich bin auf der suche nach Händler,züchter oder halter in Duisburg und umgebung.Da ich Zur Börse nach Hamm nicht fahren werde aus...
  • woher spinnen in Duisburg erwerben Beitrag #1
D

DanielC

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin auf der suche nach Händler,züchter oder halter in Duisburg und umgebung.Da ich Zur Börse nach Hamm nicht fahren werde aus arbeitsgründen, und ich in Duisburg ansonsten nur diesen Schäbigen,Überteuerten Ami-style Laden Zajac kenne suche ich infos dazu.......das erste terri soll ja nicht nochmal 2,5 wochen rumstehen...
Gruss Daniel
 
  • woher spinnen in Duisburg erwerben Beitrag #2
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: woher spinnen in Duisburg erwerben

Hi,
in Bochum ist doch auch regelmäßig eine Börse, in Köln demnächst, Vinmann ist auch nicht weit (kann man geteilter Meinung sein, bitte keine Diskussion...)...
Viel Spaß beim Aussuchen, Andi
 
  • woher spinnen in Duisburg erwerben Beitrag #3
D

DanielC

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: woher spinnen in Duisburg erwerben

Hallo danke für die Tips, Ja Bochum und Köln ist optimal von Duisburg zu erreichen aber da ich die nächste Zeit eine neu erwerben will....
Vinmann habe ich mal angeschrieben nach dem ich seine arten liste gedownloadet habe, hat sich aber nie gemeldet darauf

Gruss Daniel
 
  • woher spinnen in Duisburg erwerben Beitrag #4
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: woher spinnen in Duisburg erwerben

Ach Thomas meldet sich eigendlich immer zurück, kann aber sein, daß wieder Streß hat...er hat ja auf der Frontpage immer die aktuellen Börsen, ist ganz praktisch..
Grüße, Andi
 
  • woher spinnen in Duisburg erwerben Beitrag #5
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: woher spinnen in Duisburg erwerben

Schau mal unter www.petpark.de , da findest eigentlich immer Züchter nach Umgebung...
 
Thema:

woher spinnen in Duisburg erwerben

Oben