Heute im Zooladen

Diskutiere Heute im Zooladen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Bockverhalten - Aussehen hallo! Habe ähnlich schlechte Erfahrungen in Handlungen gemacht (außer bei Reifenberg in Trier. Die sind echt engagiert...
  • Heute im Zooladen Beitrag #21
F

Flummi3

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Heute im Zooladen

Bockverhalten - Aussehen

hallo!

Habe ähnlich schlechte Erfahrungen in Handlungen gemacht (außer bei Reifenberg in Trier. Die sind echt engagiert und können auch mal zugeben, wenn sie etwas nicht so genau wissen).

Was die Kritik an den Böcken selbst angeht: meine Böcke sind auch immer viel rumgelaufen und haben so gut wie nix gefressen. Habe da auch ziemlich viel ausprobiert. Halte das für völlig normal. Inzwischen habe ich meine Böcke an erfahrene Züchter verkauft, die diesbezüglich auch keine Bedenken hatten.

Gruß,

Petra
 
Thema:

Heute im Zooladen

Heute im Zooladen - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Pippi ohne Ende! Haltung auf Tüchern usw.: Hallo ihr Lieben:) Ich steig gleich mal ein: (Haltung ohne Einstreu derzeit. Heut sauber gemacht und nen Schlag bekommen) ....nach zwei Tagen...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Oben