Heute im Zooladen

Diskutiere Heute im Zooladen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Das habe ich heute bei unserem Zoo Laden in der nähe gesehn! G. Actaeon auf so nem komischem Streu, ich dachte ich bekomme ein Krampf... Unmöglich...
  • Heute im Zooladen Beitrag #1
attila7

attila7

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Das habe ich heute bei unserem Zoo Laden in der nähe gesehn!
G. Actaeon auf so nem komischem Streu, ich dachte ich bekomme ein Krampf...
Unmöglich sowas...

Sorry fürs schlechte Handy Bild..
 
  • Heute im Zooladen Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Heute im Zooladen

hi,

hast dich wenigstens lautstark beschwert?

gruß karsten
 
  • Heute im Zooladen Beitrag #3
M

motte2000

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
1

AW: Heute im Zooladen

hmmmm,
schon mist wenn man keine ahnung hat!
aber sowas ist nix neues. bei uns in einem zooladen sieht es so ähnlich aus.
sie sitzen zwar auf humus aber sonst...naja kein kommentar :p

gruß
Denise
 
  • Heute im Zooladen Beitrag #4
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Heute im Zooladen

Das ist leider immer und überall dass Selbe, Spitzenreiter meiner Meinung nach Deh... :cry:
 
  • Heute im Zooladen Beitrag #5
M

motte2000

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
1

AW: Heute im Zooladen

ich wollte es nicht sagen aber genau bei selbigen ist es hier auch der fall^^
 
  • Heute im Zooladen Beitrag #6
M

Melanita

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Heute im Zooladen

ich musste neulich eine fast tote seemanni entdecken (beine unter den körper gezogen und winziges hinterteilchen) und wurde vom verkäufer noch angeschnauzt, was ich mir einbilden würde, das tiere wäre ja "vielleicht nicht das blühende leben", aber auch noch längst nicht tot und es wäre kein grund, so hysterisch zu sein (ich war nur nicht besonders freundlich, aber lange nicht hysterisch) . :evil:
 
  • Heute im Zooladen Beitrag #7
Beriadanwen

Beriadanwen

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: Heute im Zooladen

In unserem De... sitzt zur Zeit eine smithi mit Identitätskrise...sie ist als auratum angeschrieben.
 
  • Heute im Zooladen Beitrag #8
attila7

attila7

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: Heute im Zooladen

Morgen geh ich dahin und sag den das, ich könnte das tier am liebsten so mitnehmen echt ey! :twisted: :twisted: :twisted:
 
  • Heute im Zooladen Beitrag #9
N

NightAngel

Gast

AW: Heute im Zooladen

Morgen geh ich dahin und sag den das, ich könnte das tier am liebsten so mitnehmen echt ey! :twisted: :twisted: :twisted:
und welchen sinn sollte das haben, wenn du das tierchen mitnimmst???
 
  • Heute im Zooladen Beitrag #10
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Heute im Zooladen

er hat doch nix von bezahlen gesagt :twisted:

am besten is immer mit nem veterenär oder sowas zu drohen.
meistens ändert sich dann was.

wenn doch nicht muss man halt die drohung wahrmachen, was aber auch nicht immer fruchtet.

ich kenn den das geschäft/die geschäfte nicht.

wir hatten grausige verhältnisse im fressnapf.

fressnapf ist ein catering unternehmen(heißt das so?).
man macht einen laden auf und kann einen vertrag mit fressnapf abschließen und unter den vertragsbedingungen ist man dann ein fressnapf laden.

ka ob das bei der kette mit D auch so ist.
aber wir sind so vorgegangen das wir im fressnapfforum (gibt nur eins) einen beschwerde thread eröffnet haben.

die leute aus der zentrale in hannover waren natürlichn nicht erfreut darüber das deren name darunter leidet das welche in ihrer kette die tiere schlecht halten :wink:

hatte seine wirkung.
optimal ist es immer noch nicht aber es ist eine deutliche verbesserung.
die mitarbeiter hören jetzt auch mal auf die kundschaft wenn man was sagt, und erzählen einem nicht mehr solche sache wie...dat muss so das die spinne schimmelt.

gruß karsten
 
  • Heute im Zooladen Beitrag #11
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: Heute im Zooladen

hi,

du meinst "Frenchising", catering ist ein Unternehmen, dass Essen liefert! :)

lg PAul
 
  • Heute im Zooladen Beitrag #12
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Heute im Zooladen

Hallo Paul.

Und du meinst wohl eher Franchising?! :wink:

Gruß, Damian
 
  • Heute im Zooladen Beitrag #13
M

motte2000

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
1

AW: Heute im Zooladen

hi,
im K....Zoo hatten wir letztens einen fall von sehr am austrockenen...
eine kleine blondi hatte gerade noch glück das wir sie gesehen haben.
die tiere stehen da bei otopischen temperaturen ohne regelmäßige feuchtigkeit übereinander gestapelt in einem schrank mit glastür etzen so was :evil:

gruß
Denise
 
  • Heute im Zooladen Beitrag #14
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: Heute im Zooladen

@ Freeekster: Jep..genau... :oops: sorry!

lg Paul
 
  • Heute im Zooladen Beitrag #15
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Heute im Zooladen

hi,

du meinst "Frenchising", catering ist ein Unternehmen, dass Essen liefert!

in ermangelung des passenden wortes hab ich mir dir künstlerische freiheit genommen ein wort in den satz einzubauen welches als öhm...platzhalter fungierte :mrgreen:

ich meinte natürlich franchising :wink:

gruß karsten
 
  • Heute im Zooladen Beitrag #16
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12

AW: Heute im Zooladen

Hey ho,

bei mir innen Zooladen, ham die auch ne lange wand mit spinnen in Kästen. Da sind teilweise Männchen deren abdomen nur etwa ein viertel im vergleich zum carapax groß ist, und klettern unentwegt an den scheiben ... und der verkäufer erzählt einer ahnungslosen frau , das es ne zeigefreudige spinne ist die gern klettert..... er hat es sogar geschafft ihr das mäneken für 79!!! Euronen zu verkaufen... da ist es so üblich das der Verkäufer dir nen schein für das Tier gibt und du es an der kasse abholen kannst... die frau den Zettel bekommen, ich danach zu ihr gelaufen und gefragt was sie damit vorhat, also ob das ihre erste ist etc. und sie sagte sie ist für ihren Sohn.. ich fragte sie züchtet er spinnen?? sie sagte nein, und hab sie aufgeklärt das er wahrscheinlich nicht mehr lange leben wird und sein Kletterverhalten.. Sie war mir dankbar das ich es ihr gesagt habe, und hat die spinne nicht gekauft.hab ihr dann mal die seite www.drei-duf.....de vorgeschlagen... war nett die frau, aber sowas zum thema zooladen...

danke fürs lesen :D

MFg
Michael
 
  • Heute im Zooladen Beitrag #17
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Heute im Zooladen

Ja, drei dufte... kann ich auch nur empfehlen, super nett und immer alles 1A, Thomas war so lieb und hat mir wegen einer kurzen Wartezeit für Aufzuchtdosen sogar eine Weihnachts-Versicolor geschenkt...
 
  • Heute im Zooladen Beitrag #18
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12

AW: Heute im Zooladen

hey,

ach er verteilt weihnachtsgeschenke?? schnell was bestellen , hehe... vl habe ich au ne wartezeit :twisted: :D

MFG
Michael
 
Thema:

Heute im Zooladen

Heute im Zooladen - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Pippi ohne Ende! Haltung auf Tüchern usw.: Hallo ihr Lieben:) Ich steig gleich mal ein: (Haltung ohne Einstreu derzeit. Heut sauber gemacht und nen Schlag bekommen) ....nach zwei Tagen...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Oben