Affenbrotbaum blüht

Diskutiere Affenbrotbaum blüht im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, mein Beitrag passt zwar nicht in ein VS- Forum, aber da einige Halter solche Pflanze im Terra haben, ist es vielleicht nicht ganz so...
  • Affenbrotbaum blüht Beitrag #1
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55
Hallo,

mein Beitrag passt zwar nicht in ein VS- Forum, aber da einige Halter solche Pflanze im Terra haben, ist es vielleicht nicht ganz so unpassend. :wink:

Ich habe seit vielen Jahren diesen Affenbrotbaum und nun blüht er zum ersten Mal. :)
War mir neu, das sie blühen und freue mich natürlich mächtig.



Grüsse Kerstin
 
  • Affenbrotbaum blüht Beitrag #2
Golf2tuning

Golf2tuning

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0

AW: Affenbrotbaum blüht

hehe... bei uns im Haus gibt es eigentlich auch schon immer Affenbrotbäume.
Vor c.a. 2 Jahren, hat sich auch mal einer 2,3 Blüten rausgedrückt.

Hatte ich vorher noch nie gesehen, und auch meine Eltern nicht, scheint wohl wirklich nur relativ selten (oder nur unter bestimmten Bedingungen ?) vorzukommen, das sie blühen.
 
  • Affenbrotbaum blüht Beitrag #3
V

VampirSchaf1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Affenbrotbaum blüht

hab ich auch noch nicht gesehn, dass die blühen... super schön :D
 
Thema:

Affenbrotbaum blüht

Affenbrotbaum blüht - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Löwenzahn zu "gehaltvoll"?: Hey hey, ich bin ganz neu hier und kenn mich noch nicht so richtig hier aus, weshalb es sein kann, dass diese Frage vielleicht schon mal...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Oben