private Nachrichten Funktion abstellen?

Diskutiere private Nachrichten Funktion abstellen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Da muß ich Dir auch recht geben, allerdings nutze ich das Forum primär zur Informationsgewinnung, denn leider hab ich keine Literatur über VS...
  • private Nachrichten Funktion abstellen? Beitrag #21
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: private Nachrichten Funktion abstellen?

Lesen halte ich sogar für SEHR nützlich, gibt SO VIIIEEEELE spannende Fachartikel über Vogelspinnen, die die Mehrzahl der Fragen in den Foren überflüssig machen dürfte – wenn die Leute sie denn lesen (wollen) würden.
Da muß ich Dir auch recht geben, allerdings nutze ich das Forum primär zur Informationsgewinnung, denn leider hab ich keine Literatur über VS (*rotwerd*) und da ist das Forum eine super Hilfe, mit erfahrenen VS Haltern über manche Unstimmigkeiten bei der Haltung etc. von VS zu reden.

Also zurück zum Thema: Danke für den Hinweis mit der FAQ. Zugegeben, da hatte ich bisher noch nicht reingesehen. Allerdings löst es mir mein "Problem" auch nicht wirklich, oder ich bin einfach nur zu blöd es zu verstehen!
Auch da hast Du recht, zu deisem Zeitpunkt lößt sich dein Problem NOCH nicht, aber das IGNORE-SYSTEM ist doch in der Mache, einfach dann und wann mal unter http://www.phpbb.com/ schauen ob es schon released wurde, wenn ja, dann ratzfatz dem Sven zukommen lassen, der es dann einbinden kann!

Wohl kaum. Die Leute wollen sich kloppen, also kloppen sie sich. Ich würde sogar behaupten, viele Leute besuchen die Foren regelmäßig weniger wegen der VS Inhalte, sondern primär weil es sich regelmäßig wegen "Nichtigkeiten" gekloppt wird und dies recht unterhaltsam ist.
Auch das ist mir aufgefallen, es gibt leider einige Forumuser die einfach nur schwachsinnige Postings liefern, die aber keinem so richtig helfen, aber was soll man machen, irgendwo finden sich immer einige Schwachköpfe ;) Damit möchte ich ausdrücklich betonen, das ich hier keinen persönlich anspreche, diejenigen werden schon wissen wer gemeint ist :D
 
  • private Nachrichten Funktion abstellen? Beitrag #22
Michaela

Michaela

Beiträge
3.694
Punkte Reaktionen
1

AW: private Nachrichten Funktion abstellen?

ja ja.. michaela.. du stehst nat. über uns... tut mir lied dass ich deine göttlichkeit anzweifel... bla bla bla....


:lol: :lol: hast du ein Problem mit meiner Göttlichkeit???? :lol: :lol: *lachmichweg*


Sorry aber war nur eine Reaktion angemessen auf deine Aussage. Wer keine Kritik einstecken kann soll sie auch nicht austeilen.

Für mich ist das Thema hiermit beendet. Alles weitere gerne per Mail *lol*
 
  • private Nachrichten Funktion abstellen? Beitrag #23
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: private Nachrichten Funktion abstellen?

.........
 
Thema:

private Nachrichten Funktion abstellen?

private Nachrichten Funktion abstellen? - Ähnliche Themen

Wie funktioniert die richtige Überwinterung? (griechische Landschildkröte): Hallo ihr Lieben, bald ist es soweit und die erste Überwinterung steht an. ☃️ Das ist meine erste Überwinterung, mit meiner griechischen...
Leopardgecko Terrarium: Hallo ich möchte mir in nächster Zeit Leopardgeckos zulegen und ein Terarrium selber bauen, nun habe ich mich seit Monaten damit beschäftigt und...
Wie macht man das beim Smartphone?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Smartphone... am PC kann ich all mögliches machen, aber am Smartphone fehlt mir immer...
Kann ich das ignorieren?: Wollte vorhin ins Forum und bekam dann die Nachrichten. Kann ich das einfach ignorieren?
Suche Testudo Kleinmanni oder Testudo Graeca: Hallo! Ich bin noch ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis. Wir wohnen in der Nähe...
Oben