Allgemeine Fragen zur Anschaffung einer VS

Diskutiere Allgemeine Fragen zur Anschaffung einer VS im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; wenn Du das Terrarium unterteilst - ja, wenn wir von einer gefahrlosen Unterbringung sprechen ! Es gibt durchaus Gattungen (z.B. Poecilotheria)...
  • Allgemeine Fragen zur Anschaffung einer VS Beitrag #21
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Allgemeine Fragen zur Anschaffung einer VS

Könnte ich in einem Terrarium von solch großen Ausmaßen (120x30x200) auch mehrere Tiere gefahrlos unterbringen? Sie hätten ja genug Platz sich aus dem Weg zu gehen, wenn sie mal schmollen :itwasntme:
wenn Du das Terrarium unterteilst - ja, wenn wir von einer gefahrlosen Unterbringung sprechen !
Es gibt durchaus Gattungen (z.B. Poecilotheria) die sich durchaus vertragen können aber ein Restrisiko bleibt immer bestehen - deshalb würde ich vorschlagen das Terrarium in 3 od. 4 Einzelterrarien zu unterteilen.

LG, Ferdinand
 
  • Allgemeine Fragen zur Anschaffung einer VS Beitrag #22
AfricanResist

AfricanResist

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
2

AW: Allgemeine Fragen zur Anschaffung einer VS

@gerdix

Wollt nur noch kurz verspätet Stellung beziehen.
Mir gings weniger darum, jenes mit einem andern Buch zu vergleichen. Ich sage blos, dass ich niemanden empfehlen würde, das Buch von Kothe zu kaufen-anders als die Empfehlungen auf der arachnophilia Startseite, denen ich auf den Leim gegangen bin.;)
Ich habs gekauft und stellte schnell fest, dass man alles darin enthaltene problemlos im Netz auf nur einer Seite finden kann.
Also mich haben die 18 Euronen tierisch geärgert.. :itwasntme:


Greetings, David
 
Thema:

Allgemeine Fragen zur Anschaffung einer VS

Allgemeine Fragen zur Anschaffung einer VS - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Anschaffung Grammostola Pulchripes: Einen wunderschönen guten Tag an alle, ich bin noch nicht sehr lange hier im Forum und bin bisher auch stiller Mitleser gewesen. Ich habe mich...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Anfänger Fragen zu ersten VS :): Hallo zusammen, bin neu im Forum und möchte mir bald mein erste VS zulegen! Bin schon viel hier am mitlesen und wollte mal Fragen wie lange eine...
Oben