Nette Begegnung an der Arbeit...(A. ferox)

Diskutiere Nette Begegnung an der Arbeit...(A. ferox) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi! Hier mal Bilder die neulich in meinem Nachtdienst entstanden sind. Die Süße war gerade im Begriff ins Nachtbereitschaftszimmer zu laufen als...
  • Nette Begegnung an der Arbeit...(A. ferox) Beitrag #1
D

Daishi

Gast
Hi!

Hier mal Bilder die neulich in meinem Nachtdienst entstanden sind. Die Süße war gerade im Begriff ins Nachtbereitschaftszimmer zu laufen als ich sie entdeckt hab' :D :

Amaurobius ferox







Hab' sie anschließend in Sicherheit gebracht (vor den grausamen Spinnenmördern bei mir an der Arbeit :) ), in 'nen ruhigen Kellerraum.

(Sorry für die miese Bild-Quali, aber ich hatte leider nur die Handy-Kamera zur Verfügung)

Schöne Grüße, David
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nette Begegnung an der Arbeit...(A. ferox)

Nette Begegnung an der Arbeit...(A. ferox) - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben