Noch ne dumme Frage

Diskutiere Noch ne dumme Frage im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich hab da noch ne dumme Frage, bitte nicht lachen :oops: . Aaalso, meine B. emilia und B.boehmei haben beide am Hinterleib eine kleine...
  • Noch ne dumme Frage Beitrag #1
G

Gisi3

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab da noch ne dumme Frage, bitte nicht lachen :oops: .
Aaalso, meine B. emilia und B.boehmei haben beide am Hinterleib eine kleine kahle Stelle. Sie haben aber nicht bomardiert. Wächst das wieder nach oder bleibt das nun so?
 
  • Noch ne dumme Frage Beitrag #2
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12

AW: Noch ne dumme Frage

hallo,

nach der Nächsten Häutung ist der Spiegel wech und ne haarpracht ist wieder da =)

MFG
Michael
 
  • Noch ne dumme Frage Beitrag #3
U

Utenheimer

Gast

AW: Noch ne dumme Frage

Nabend,

Achtung unkonsruktiver Beitrag von mir

nach der Nächsten Häutung ist der Spiegel wech und ne haarpracht ist wieder da =)
@ Zero,
haben Brachypelmen einen Spiegel?

@Gisi,
Sie haben aber nicht bomardiert.
vielleicht in deiner Anwesendheit nicht.
Klingt für mich nach einer gewöhnlichen Glatze, also kein Grund zur Sorge.

Wann haben sich denn die beiden das letzte mal gehäutet und welche
KL haben beide?

Gruß
Ute
 
  • Noch ne dumme Frage Beitrag #4
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12

AW: Noch ne dumme Frage

hey,

ich sach zu jeder glatze spiegel.. ka warum.. sry für den falschen ausdruck

MFG
Michael
 
  • Noch ne dumme Frage Beitrag #5
G

Gisi3

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Noch ne dumme Frage

Hallo,
die B. boehmei hat ne KL von etwa 5 cm und die B. emilia von ca. 4 cm.
Ich hab beide erst seit 3 Wochen und es sind meine ersten Spinnen
(ist noch ne B.smithi und ne G. pulcha dazugekommen), wie`s aussieht aber nicht die letzten.

Danke, ich wußte doch das es ne saublöde Frage war: Klar, die Häutung,
hät ich wirklich selbst drauf kommen sollen (habs mir auch gedacht, aber erst nachdem ich so dusselig gefragt hab) :roll: :oops:
 
  • Noch ne dumme Frage Beitrag #6
Beriadanwen

Beriadanwen

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: Noch ne dumme Frage

Huhu!

Ich würd mich mal nicht so auf die Häutung versteifen. Es kommt auch vor, dass die Spinnen die Brennhaare einfach so abstreifen, und in ihrem Revier verteilen.
Meine smithi hatte Monate lang ne Glatze und erst jetzt scheint es endlich zur Häutung zu kommen (das hoffe ich zumindest, da die Glatze jetzt seit ein paar Tagen schwarz ist).

Liebe Grüße
 
  • Noch ne dumme Frage Beitrag #7
E

Eero.Fafara

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Noch ne dumme Frage

Thema:

Noch ne dumme Frage

Noch ne dumme Frage - Ähnliche Themen

Kahle Stelle nach Häutung: Hallo Zusammen Ich habe da eine kurze frage. Meine Brachypelma Bohmei hat sich letzte Nacht gehäutet und hat kahle stellen am hinterleib. Was...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Oben