Freundin sieht nachts schon Riesenspinnen im Schlafzimmer...

Diskutiere Freundin sieht nachts schon Riesenspinnen im Schlafzimmer... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Tach! Meine Freundin kam bisher eigentlich immer gut mit meinem Hobby klar,aber so langsam mach ich mir Sorgen.Ich habe vor ein paar Tagen eine...
  • Freundin sieht nachts schon Riesenspinnen im Schlafzimmer... Beitrag #1
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75
Tach!

Meine Freundin kam bisher eigentlich immer gut mit meinem Hobby klar,aber so langsam mach ich mir Sorgen.Ich habe vor ein paar Tagen eine DVD mit 10 Vogelspinnendokumentationen geschenkt bekommen,die ich in den letzten Tagen nach und nach auf meinem Laptop geschaut habe.Bei einer Doku über die Theraposa blondi ist meine Freundin dann doch beim kurzen reinschauen hängengeblieben und hat fast die komplette Doku mit mir zusammen geschaut.Nachts,als wir schon tief und fest schliefen,schreckt sie auf einmal auf,rüttelt mich aus dem Schlaf und ruft"Een Spin,een Spin!"(Freundin ist Holländerin,den rest kann und darf ich nicht wiederholen!).Nachdem ich dann im Halbschlaf"Da ist keine Spinne" gemurmelt und mich wieder umgedreht hatte,zerpflückte sie noch das ganze Bett und murmelte dabei immer was von Gott und Gouda usw 8O .Das komische bei der ganzen sache war nur,das sie einen ca 15 cm grossen "Weberknecht"(die im Keller mit den langen Beinen) gesehen hatte :roll: .Komisch.......aber da hätte ich auch Angst bekommen. :wink:
 
  • Freundin sieht nachts schon Riesenspinnen im Schlafzimmer... Beitrag #2
A

Apocalypse Dude

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Freundin sieht nachts schon Riesenspinnen im Schlafzimmer...

:lol: Sorry;aber das mit "Gott und Gouda" ist das mit abstand Geilste was ich in den letzten Tagen, ach Wochen gehört habe. :lol: !!!!
Ich wusste garnicht das Weberknechte so groß werden können!Na ja.Bin ich wieder schlauer.Da hatte die Geschichte doch was gutes!!!
Gruß,
KIM
 
  • Freundin sieht nachts schon Riesenspinnen im Schlafzimmer... Beitrag #3
spanier

spanier

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0

AW: Freundin sieht nachts schon Riesenspinnen im Schlafzimmer...

Hi,
das ist meiner Freundin zum glück noch nicht passiert aber Angst hat sie vor den Tieren trotzdem,aber schläft mit ihnen in einem Zimmer.
Bist du dir sicher das du einen Weberknecht meinst oder meinst du vllt ne Zitterspinne,denn die Weberknechte sind eigentlich immer nur draußen.Das sind die mit dme runden Körper,sie Zitterspinne die man im Haus öffters antrifft hat einen längkichen Körper.
Mfg Jordi
 
  • Freundin sieht nachts schon Riesenspinnen im Schlafzimmer... Beitrag #4
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Freundin sieht nachts schon Riesenspinnen im Schlafzimmer...

Bist du dir sicher das du einen Weberknecht meinst oder meinst du vllt ne Zitterspinne,denn die Weberknechte sind eigentlich immer nur draußen.Das sind die mit dme runden Körper,sie Zitterspinne die man im Haus öffters antrifft hat einen längkichen Körper.
Mfg Jordi


Sie wusste wohl selber nicht genau,was sie da gesehen hat.Sie meinte auf jeden Fall "diese Spin mit die lange Beine und die ganz kleine lichamtje (nied.für Körper)".Du weisst schon,die mit 15 cm KL..... :(

PS:Falls hier der Eindruck entstehen sollte,ich würde mich über meine Freundin lustig machen.....NEIN,IST NICHT SO!Ich finde nur ihre mischung zwischen ihrem Deutsch mit Holl. Akzent und Niederländisch so sweeeet... 8) Ausserdem sieht sie,was ich hier schreibe....nachdem ich es abgesendet habe :lol:

Gruss Thorsten
 
  • Freundin sieht nachts schon Riesenspinnen im Schlafzimmer... Beitrag #5
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Freundin sieht nachts schon Riesenspinnen im Schlafzimmer...

:lol: Sorry;aber das mit "Gott und Gouda" ist das mit abstand Geilste was ich in den letzten Tagen, ach Wochen gehört habe. :lol: !!!!

Hehe,dann musst Du sie mal erleben,wenn sie richtig zu fluchen beginnt,"Godverdomme,ik bin doch niet gek!" usw.....ach,ich liebe sie :p

Gruss Thorsten
 
  • Freundin sieht nachts schon Riesenspinnen im Schlafzimmer... Beitrag #6
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Freundin sieht nachts schon Riesenspinnen im Schlafzimmer...

Ja ja und irgendwann kommt die Aufforderung zur Entscheidung: Hobby oder Freundin, und dass nach drei Jahren.... Tja, schätzt mal wer noch hier ist :wink:
 
  • Freundin sieht nachts schon Riesenspinnen im Schlafzimmer... Beitrag #7
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Freundin sieht nachts schon Riesenspinnen im Schlafzimmer...

Ja ja und irgendwann kommt die Aufforderung zur Entscheidung: Hobby oder Freundin, und dass nach drei Jahren.... Tja, schätzt mal wer noch hier ist :wink:


Ähm,entweder hast Du noch die Spinnen und bist Schwul geworden,oder sie ist abgehauen und hat die Spinnen mitgenommen oder.... 8O.....SIE HAT DICH VERLASSEN??? 8O

Neenee,sie hat mich kennengelernt,da hatte ich die Spinnen schon,da haben wir eigentlich keine Probleme.Im fall der fälle würde ich mich aber wohl blutenden Herzens für sie entscheiden.Im Frühjahr ziehen wir zusammen(ich geh nach Holland),und dann bekomme ich auch einen eigenen Spinnenraum(ist abgemacht,war sogar ihr vorschlag!),da meine Sammlung stetig wächst.Verdammte Sucht.... :roll:

Gruss Thorsten
 
  • Freundin sieht nachts schon Riesenspinnen im Schlafzimmer... Beitrag #8
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Freundin sieht nachts schon Riesenspinnen im Schlafzimmer...

Wie bei mir.... 20 Spinnen waren schon da, Spinnenraum hab ich und zusammen wohnten wir auch, aber Frauen eben, da fällt ihnen plötzlich was ein und dann solls so sein, tja nicht mit mir.... Dafür hab ich aber meine Spinnerin gefunden, da fühl ich mich gleich vernachlässigt wie die zu meinen Spinne ist, hat also doch alles sein gutes!
 
  • Freundin sieht nachts schon Riesenspinnen im Schlafzimmer... Beitrag #9
D

Daishi

Gast

AW: Freundin sieht nachts schon Riesenspinnen im Schlafzimmer...

...Holland...Spinnenraum...Verdammte Sucht...

Hi!

Du willst aber nich zufällig irgendwelche speziellen "Spinnenpflanzen" ziehen in diesem Spinnenraum?! ;) :mrgreen:

Schöne Grüße, David
 
  • Freundin sieht nachts schon Riesenspinnen im Schlafzimmer... Beitrag #10
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Freundin sieht nachts schon Riesenspinnen im Schlafzimmer...

Du willst aber nich zufällig irgendwelche speziellen "Spinnenpflanzen" ziehen in diesem Spinnenraum?! ;) :mrgreen:


Hmmm,evtl kommen die Spinnen dann doch ins Wohnzimmer und ich mache aus dem extraraum eine Pflanzen-Wohlfühloase..... :)Dann sieht meine Freundin zwar jeden abend einen "Weberknecht giganticus" über die Wand laufen,aber mit den richtigen Drog.......äh,Pflanzen legt sich das wohl auch wieder. 8O

Gruss Thorsten
 
  • Freundin sieht nachts schon Riesenspinnen im Schlafzimmer... Beitrag #11
T

t-blondi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Freundin sieht nachts schon Riesenspinnen im Schlafzimmer...

re

Nanana nix Frauen, bei mir ist das der Mann der gerne ein Bogen um meine lieben ( Beiner macht :?

bekomme auch eigenes Spinnenzimmer, noch teilen wir das Schlafzimmer mit über 40ig Spinnen :mrgreen:

lg blondi
 
  • Freundin sieht nachts schon Riesenspinnen im Schlafzimmer... Beitrag #12
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Freundin sieht nachts schon Riesenspinnen im Schlafzimmer...

Nanana nix Frauen, bei mir ist das der Mann der gerne ein Bogen um meine lieben ( Beiner macht :?

bekomme auch eigenes Spinnenzimmer, noch teilen wir das Schlafzimmer mit über 40ig Spinnen :mrgreen:

lg blondi

Hallo!

Also ganz ehrlich,meine Vogelspinnen im Schlafzimmer....das würde selbst ich nicht mitmachen.nenenee,meine Spinnen könnten überall stehen(Wohnzimmer,Flur,Gästezimmer,Toilette...),aber nie in meinem Schlafzimmer!Der gedanke,mir würde jemand beim Sex zuschauen,ist....obwohl,dann fallen die anderen Räume ja auch weg....:blush: ....öhm,ein eigenes Spinnenzimmer ist immer noch die beste Lösung....:dull:

Gruß Thorsten
 
  • Freundin sieht nachts schon Riesenspinnen im Schlafzimmer... Beitrag #13
spanier

spanier

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0

AW: Freundin sieht nachts schon Riesenspinnen im Schlafzimmer...

Nabend,
LOL
Also ich glaube nicht das deine Spinnen sich für deinen Sex interessieren.
Als Spinnenhalter ist es mir relativ egal wo meine Spinnen stehn,hauptsache sicher und gut.
Bei mir stehen sie auch im Schlafzimmer damit sie nicht die laute Musik im Wohnzimmer mitbekommen.
Bis jetzt hat meine Freundin noch nicht beschwert und findet die kleinen auch sehr süß.
Aber vllt meckert sie rum wenn es mehr werden,was ich aber nicht glaube...weil vorher meine Cheffin(Mutter) mich rauswirft wenn ich noch mehr kaufe.
mfg Jordi
 
  • Freundin sieht nachts schon Riesenspinnen im Schlafzimmer... Beitrag #14
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Freundin sieht nachts schon Riesenspinnen im Schlafzimmer...

Aber vllt meckert sie rum wenn es mehr werden,was ich aber nicht glaube...weil vorher meine Cheffin(Mutter) mich rauswirft wenn ich noch mehr kaufe.
mfg Jordi

Hallo!

Ich sage Dir:KEINER KANN SICH DER SUCHT ENTZIEHEN!!!



Ich habe vor ca 14 Monaten meine erste Spinne gekauft,eine adulte albopilosum.Damals war ich auch über die eine froh,jetzt habe ich etwas über 40 Spinnen.Meine Freundin macht sich schon sorgen,aber zur Not bauen wir halt an....:rock:

Gruß Thorsten
 
  • Freundin sieht nachts schon Riesenspinnen im Schlafzimmer... Beitrag #15
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: Freundin sieht nachts schon Riesenspinnen im Schlafzimmer...

Thema:

Freundin sieht nachts schon Riesenspinnen im Schlafzimmer...

Oben