Was kostet eine Vogelspinne ?

Diskutiere Was kostet eine Vogelspinne ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet ! Was ich brauche : Eine "Anfänger Vogelspinne"... Auf verschiedensten Seiten findet man Info´s...
  • Was kostet eine Vogelspinne ? Beitrag #1
D

dexxtro

Gast
Hi ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet ! Was ich brauche : Eine "Anfänger Vogelspinne"... Auf verschiedensten Seiten findet man Info´s darüber aber nicht was diese Spinnen so ungefähr kosten. Kann mir jemand helfen ? *G*
MFG Jens W.
 
  • Was kostet eine Vogelspinne ? Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Was kostet eine Vogelspinne ?

Hi

naja da gibt es grosse Preisspannen!
Z.B. in Zoofachgeschäften zahlst du dich dumm und dusselig!
Wobei man auf Spinnenbörsen oder Privatzüchtern doch viel Geld sparen kann!

Es gibt einige Online-Spinnen-Läden, wie z.b.
www.spinnenkeller.com
oder
www.kreuchundfleuch.de

Dort kann man sich auch ein gutes Bild über die Preise machen!

Grüsse Kris
 
  • Was kostet eine Vogelspinne ? Beitrag #3
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Was kostet eine Vogelspinne ?

hi

es kommt wirklich auf die art und den ort andem du die spinne kaufen willst an.sicherlich hängt der preis auch von der grösse des tieres ab(alter).spiderlinge werden immer günstiger sein als adulte(erwachsene)tiere.
am wenigsten wirst du beim privaten züchter oder auf börsen bezahlen.da gibt es spiderlinge schon ab 2-3-4 euronen.das meiste geld lässt du in "fachgeschäften"in denen die tiere oft extrem überteuert angeboten werden.habe zb. schon mal ne 4cm smithi für 160 euronen gesehen....
 
  • Was kostet eine Vogelspinne ? Beitrag #4
D

dexxtro

Gast

AW: Was kostet eine Vogelspinne ?

Was ust denn nu wirklich die absolute anfängerspinne ?
 
  • Was kostet eine Vogelspinne ? Beitrag #5
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Was kostet eine Vogelspinne ?

Die "Anfänger-Spinne" ansich gibt es meines Erachtens garnicht!
Denn fast jede Spinne hat irgendwelche Eigenarten oder "Macken"!

Vielleicht helfen dir diese zwei Threads ein bisschen und wenn nicht dann schau dich doch mal im Artenteil hier auf der Seite um!
Wenn du ein besonderes Interesse an einer bestimmten Art hast, kannst du dich ja nochmal melden! Übrigens im Artenteil sind auch Kommentare von Haltern dabei, welche auch teilweise hilfreich sein können!

http://www.araneae.de/forum/viewtopic.php?t=280&highlight=anf+ngerspinne+

http://www.araneae.de/forum/viewtopic.php?t=576&start=0
 
Thema:

Was kostet eine Vogelspinne ?

Was kostet eine Vogelspinne ? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Gute handelsübliche Terrarien für bodenbewohnende Vogelspinnen?: Hallo, ich bin relativ neu im Hobby. Derzeit habe ich 2 kleine Slings (G. pulchra und C. versicolor). Ich habe aus Langeweile auch schon...
Oben