Was kostet eine Vogelspinne ?

Diskutiere Was kostet eine Vogelspinne ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet ! Was ich brauche : Eine "Anfänger Vogelspinne"... Auf verschiedensten Seiten findet man Info´s...
  • Was kostet eine Vogelspinne ? Beitrag #1
D

dexxtro

Gast
Hi ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet ! Was ich brauche : Eine "Anfänger Vogelspinne"... Auf verschiedensten Seiten findet man Info´s darüber aber nicht was diese Spinnen so ungefähr kosten. Kann mir jemand helfen ? *G*
MFG Jens W.
 
  • Was kostet eine Vogelspinne ? Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Was kostet eine Vogelspinne ?

Hi

naja da gibt es grosse Preisspannen!
Z.B. in Zoofachgeschäften zahlst du dich dumm und dusselig!
Wobei man auf Spinnenbörsen oder Privatzüchtern doch viel Geld sparen kann!

Es gibt einige Online-Spinnen-Läden, wie z.b.
www.spinnenkeller.com
oder
www.kreuchundfleuch.de

Dort kann man sich auch ein gutes Bild über die Preise machen!

Grüsse Kris
 
  • Was kostet eine Vogelspinne ? Beitrag #3
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Was kostet eine Vogelspinne ?

hi

es kommt wirklich auf die art und den ort andem du die spinne kaufen willst an.sicherlich hängt der preis auch von der grösse des tieres ab(alter).spiderlinge werden immer günstiger sein als adulte(erwachsene)tiere.
am wenigsten wirst du beim privaten züchter oder auf börsen bezahlen.da gibt es spiderlinge schon ab 2-3-4 euronen.das meiste geld lässt du in "fachgeschäften"in denen die tiere oft extrem überteuert angeboten werden.habe zb. schon mal ne 4cm smithi für 160 euronen gesehen....
 
  • Was kostet eine Vogelspinne ? Beitrag #4
D

dexxtro

Gast

AW: Was kostet eine Vogelspinne ?

Was ust denn nu wirklich die absolute anfängerspinne ?
 
  • Was kostet eine Vogelspinne ? Beitrag #5
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Was kostet eine Vogelspinne ?