pandinus imperator - kaiserskorpion

Diskutiere pandinus imperator - kaiserskorpion im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo! vielleicht kennt sich einer von euch auch mit skorpionen aus ;) also... mein pandinus imperator ist ein wildfang (wie die meisten auf...
  • pandinus imperator - kaiserskorpion Beitrag #1
S

spawn4ever

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
hallo!
vielleicht kennt sich einer von euch auch mit skorpionen aus ;)

also... mein pandinus imperator ist ein wildfang (wie die meisten auf börse angebotenen kaiserskorpione)

zumindenst lebt er in einem 30x60x40 terri, mit 15cm bodengrund usw...

aber er ist sehr sehr ängstlich, kaum geht man am terri vorbei rennt er in seine höhle... außerdem frisst er sogut wie nichts.... vielleicht so 1 großes heimchen im monat. ist das verhalten normal? und die fressgewohnheit?

danke im vorraus!
 
  • pandinus imperator - kaiserskorpion Beitrag #2
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: pandinus imperator - kaiserskorpion

  • pandinus imperator - kaiserskorpion Beitrag #3
JoJo6

JoJo6

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
3

AW: pandinus imperator - kaiserskorpion

Thema:

pandinus imperator - kaiserskorpion

pandinus imperator - kaiserskorpion - Ähnliche Themen

Fragen zur Kaiserskorpion Haltung (Pandinus imperator): Hallo zusammen, ich überlege mir einen Kaiserskorpion (Pandinus imperator) anzuschaffen. Allerdings habe ich von der Skorpion-Haltung Null...
Suche SUCHE 2 weibliche Kaiserskorpione (Pandinus imperator): Hallo Ich suche 2 weibliche Kaiserskorpione (Pandinus imperator), möglichst Jungtiere und aus eigener Zucht. Die Skorpione sollten in...
Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Hilfe bzgl.Grammostola rosea: hallo.. ich bräuchte ganz dringend hilfe, bzw. einen rat, wie ich mich verhalten soll.. ich habe mir vor kurzem auf einer spinnenbörse eine...
Angst um meine Pandius Imperator. Helft mir bitte!: Angst um meine beiden Pandinus imperator hallo leute, ich brauche echt eure hilfe ... ich habe mir anfang 2007 zwei p.i. gekauft. mir wurde damals...
Oben