Geniculata online

Diskutiere Geniculata online im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi leute meine koksi (geniculata) hat sich wohl für ihre artgenossen interresiert. als ich am freitag online war,besuchte ich die eine oder andere...
  • Geniculata online Beitrag #1
S

Snipes

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
hi leute
meine koksi (geniculata) hat sich wohl für ihre artgenossen interresiert.
als ich am freitag online war,besuchte ich die eine oder andere VS seite, bis mir auf einmal was grosses,schwarzes,haariges achtbeiniges etwas über den monitor gekrabbelt kam.
>SHOCK< >fallvomstulhlaufboden<
als ich mich wieder gefasst habe,schaltete ich das licht an,und sah wie sie sich langsam auf meine tastatur zubewegte,dann richtung maus und danach einen schönen schiss auf das mauspad setzte,was recht komisch aussah. ich habe dann ne viertelstunde gebraucht bis sie wieder im terri war. ich habe dann bemerkt das sie sich den weg freiräumte und den deckel aufgedrückt haben muss, wo jetzt eine schöne kleine pflanze als beschwerung aufliegt. ich hoffe mal sie macht das nicht nochmal,weil sonst wohl meine hamster als kleine marschverpflegung draufgehen,da sie manchmal frei rumlaufen.
freue mich auf baldige erzählungen von euch,da manche recht amüsant sind.
mfg
snipes
 
  • Geniculata online Beitrag #2
R

Robbe1

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0

AW: Geniculata online

ja ja wer weiss vielleicht wollte sie sich auch nur die beine vertreten und wo sie dein mouspad gesehen hat fand sie bestimmt das motiv beschissen
na ja meine dind da antändiger die benutzen die toilette ( 2. wasserschale)
 
  • Geniculata online Beitrag #3
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: Geniculata online

Irgendwie versteh ich das nie, wie sich Eure VS immer so auf Wanderschaft begeben können, passt Ihr nicht richtig auf ob die Terries oder Boxen net richig zu sind? :)
 
  • Geniculata online Beitrag #4
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Geniculata online

Wenn ihr mal sucht werdet ihr auch eine Geschichte vom Timm finden, dem seine regalis abgehauen ist. Passt du etwa nicht richtig auf deine Kisten auf ?? :lol:

Marcus
 
  • Geniculata online Beitrag #5
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Geniculata online

Der Deckel vom Terri meiner [ironie] hochagressiven [/ironie] Vagans mit einer stolzen Kl von 3, 5 cm ist mit 3 (!) Riegeln gesichert. Erstens sieht es gut aus und zweitens gibt es ein sicheres Gefühl.
 
  • Geniculata online Beitrag #6
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: Geniculata online

Wenn ihr mal sucht werdet ihr auch eine Geschichte vom Timm finden, dem seine regalis abgehauen ist. Passt du etwa nicht richtig auf deine Kisten auf ??
Ehm, das stimmt, aber wieso ist sie weg, Du meinstest die kann aus der Faunabox nie im Leben raus, hab Dir geglaubt, und falsch war es :D

Also net so rumtönen hier ;)
 
  • Geniculata online Beitrag #7
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Geniculata online

... Du meinstest die kann aus der Faunabox nie im Leben raus, hab Dir geglaubt, und falsch war es :D

Also net so rumtönen hier ;)


öhöhöh, mal nicht übertreiben

Marcus
 
Thema:

Geniculata online

Oben