Frage zu Heuschrecken!

Diskutiere Frage zu Heuschrecken! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich habe mal eine Frage bezüglich zu Heuschrecken. Häuten sich eigentlich Heuschrecken?:( Ich habe von einer Heuschrecke nur noch die Haut im...
  • Frage zu Heuschrecken! Beitrag #1
eddy70

eddy70

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1
Hi,
ich habe mal eine Frage bezüglich zu Heuschrecken. Häuten sich eigentlich Heuschrecken?:(
Ich habe von einer Heuschrecke nur noch die Haut im Terrariaum und kann mir dies nur so erklären. Ich hoffe ihr haltet mich nicht für ganz bescheuert.:worried:
Bye

Eddy winke, winke
 
  • Frage zu Heuschrecken! Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Frage zu Heuschrecken!

hi,

ja die häuten sich bis sie adult sind.
adulte heuschrecken erkennt man an den flügeln.

gruß karsten
 
  • Frage zu Heuschrecken! Beitrag #3
eddy70

eddy70

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1

AW: Frage zu Heuschrecken!

Dank dir für die schnelle Antwort.:clapping:
Bye

Eddy winke, winke
 
Thema:

Frage zu Heuschrecken!

Frage zu Heuschrecken! - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Schutz gegen Fressfeinde: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade an einem neuen Gehege für meine Turtles, damit werden sie dann eine Menge mehr Platz haben...
Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Stabheuschrecken. Vermutlich Sorte: Annam: Hallöchen. Ich hoffe hier kann es mir jemand erklären. Wir haben vor den Weihnachtsferien die Stabheuschrecken vom Kindergarten übernommen. Uns...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Oben