Vorsicht Betrüger! Warnung!

Diskutiere Vorsicht Betrüger! Warnung! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo wer wurde auch von Ludwig Eisenreich, mit den E-mailadressen [email protected] und [email protected] beschissen diese Person kassiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorsicht Betrüger! Warnung! Beitrag #1
B

blumensamurai11

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
hallo

wer wurde auch von Ludwig Eisenreich, mit den E-mailadressen
[email protected]
und [email protected] beschissen

diese Person kassiert Geld für Tiere die er gar nicht hat, bescheisse Leute im Tausch. Liefert niemals.

in terraristik.com wird schon vor ihm gewarnt.

Wer hat schon Strafanzeige bei der Polizei gegen ihn gestellt.

hat schon vor zwei jahren leute beschissen, wie ich in einem Thread habe lesen können

Vorsicht! Vorsicht! Vorsicht!

hier sind zwei telefonnummern die er benutzt.
XXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXX


hier ein kleiner auszug von einem Betrogenen:

ACHTUNG !!!! BETRUG !!!!
Am 30.11. wurden mir von einem H. Eisenreich aus
Landshut Köhlerschildkröten angeboten. Gutgläubig habe
ich das Geld überwiesen. Dann kam noch ein Anruf dass
die Tiere verschickt werden. Ich habe weder die Tiere
bekommen noch je wieder etwas von dem Herrn gehört,
so dass der Verdacht des Betruges ja wohl sehr nahe
liegt. Ein Anwalt ist eingeschaltet und eine Anzeige wird
ebenfalls erstattet. Wer kennt diesen ???Terrarianer" mit
der Handynummer XXXXXXXXX ?

und hier noch einer:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hiermit warne ich alle vor Herrn Ludwig Eisenreich.
Er benutzt die e-mail Adressen [email protected],
[email protected] und andere.
Macht keine Tauschgeschäfte mit diesem Herrn,
er sendet die versprochenen Tiere nicht.
Hier mal seine Homepage
http://www.realhp.de/members/spinnenseite/index.html
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Typ wohnt in

XXXXXXXXXX
XXXXXXXXXX

EDIT by SVEN : Bitte keine Adressen und Telefonnummer veröffentlichen, wenn ihr nicht das Einverständnis der Person habt. Ihr könnt gerne Telefonnummern per PM oder Email austauschen.



 
  • Vorsicht Betrüger! Warnung! Beitrag #2
BALEFIRE

BALEFIRE

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorsicht Betrüger! Warnung!

Hallo
Ich löse zur Zeit große Teile meines Bestandes auf, und habe diese auch inseriert. Habe darauf einen Anruf des Herren Eisenreich bekommen. Zuerst wollte er mir Blutpythons für meine Spinnen bieten, faxte dann als Angebot o.g. Köhlerschildkröte und eine Erdnatter... zum glück wurde ich durch eine Bekannte rechtzeitig gewarnt, die den Namen Eisenreich durch die Warnung in Terraristik.com kannte... daraufhin hab ich mit den Geschädigten Kontakt aufgenommen, die mir alle von dem Betrug durch den Herrn Eisenreich berichteten...
Also Vorsicht, geht keine Geschäfte mit ihm ein...
Wenn ein geschädigter die Festnetznummer von Hr. Eisenreich braucht einfach ne PM an mich.
gruß
Sebastian
@ mein Vorredner : Du solltest Telefonnummern nicht einfach im Forum öffentlich machen, aber du bist ja noch neu hier
 
  • Vorsicht Betrüger! Warnung! Beitrag #3
B

blumensamurai11

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorsicht Betrüger! Warnung!

hi, wie viele geschädigte gibt es denn

die sollen sich am besten alle mal hier melden.

warum hat keiner Strafanzeige gestellt?


der Typ ist schon vorbestraft und kommt ins Gefängnis bei den nächsten Anzeigen.


Hat irgendjemand sein geld oder seine tiere zurückbekommen??
 
  • Vorsicht Betrüger! Warnung! Beitrag #4
B

blumensamurai11

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorsicht Betrüger! Warnung!

der Verbrecher gibt sich anscheinend auch als

Seppi Eisenreich aus der nähe von Landshut aus.

Vorsicht!
 
  • Vorsicht Betrüger! Warnung! Beitrag #5
B

blumensamurai11

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorsicht Betrüger! Warnung!

Ist das jetzt einer oder sind das mehrere??

also Seppi, Joseph, Maximilian und Ludwig???
 
  • Vorsicht Betrüger! Warnung! Beitrag #6
BALEFIRE

BALEFIRE

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorsicht Betrüger! Warnung!

Hi
Ich habe mit Herrn Thomas Bourguignon telefoniert, der mir berichtet hat, das er sich mit mehren Leuten zusammengeschlossen hat, und das ganze zum Anwalt gebracht hat... daraufhin wird das ganze strfrechtlich verfolgt werden...
gruß
Sebastian
 
  • Vorsicht Betrüger! Warnung! Beitrag #7
B

blumensamurai11

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorsicht Betrüger! Warnung!

Der wird sich schön in die Hosen scheissen, wenn er das mitkriegt, dieser Betrüger.

das wird sehr teuer, Gerichtsprozess, Gefängnis ist dem schon sicher,

der hat vor zwei jahren schon mehrfach die gleiche scheisse gemacht und wurde dafür verurteilt.

jetzt ist er fällig.

wie kann man nur so blöd sein und glauben die ganzen Betrugssachen bleiben ohne Folgen.

Meint der keiner zeigt ihn an?? lach,

internetverträge sind genauso rechtlich bindend wie normale verträge auch,
 
  • Vorsicht Betrüger! Warnung! Beitrag #8
M

mayerc

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorsicht Betrüger! Warnung!

da würde ich mich nicht zu früh freuen das der in den bau kommt... solche sachen gehen meist ins leere wenn man nicht die nötigen mittel hat um ein gerichtsverfahren bis zum schluss durchziehen zu können...

ein rechtliches vorgehen gehen solche leute bringt meist nur ärger, geldausgaben, usw. ... dennoch sollte man es zur anzeige bringen wobei dennnoch gesagt sei das die chancen meistens nicht so berauschend sind... hab schon oft solche fälle gesehen die bis zu mehreren jahren rausgezögert wurden und mit der zeit wird die partei die die anklage erhoben hat müde und die meistens (bei einer sammelklage) springen hab weil sie nur noch ihre ruhe haben wollen...

naja wie gesagt eine anzeige auf betrug bringt auf jeden fall was von daher auch bei kleinen beträgen immer anzeige erstatten sofern ausreichender verdacht besteht...
 
  • Vorsicht Betrüger! Warnung! Beitrag #9
B

blumensamurai11

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorsicht Betrüger! Warnung!

hi, das siehst du völlig falsch

eine Strafanzeige bei der Polizei, bzw. bei der Staatsanwaltschaft wegen Betruges ist völlig kostenlos und führt immer zum Ziel.

Die Person wird nicht nur die Personen die betrogen worden sind entschädigen müssen, sondern sich auch öffentlich gerichtlich verantworten müssen und ein Betrüger, der schon so viele Anzeigen hat und hatte, wird nicht mit einer hohen Geldstrafe davonkommen, das ist absolut sicher, glauben sie mir ich kenne mich da aus, habe schonmal jemanden anzeigen müssen, der extreme probleme bekommen hat, eine sehr hohe strafe hat zahlen müssen und das bei nur einem Vergehen! dieser Täter ist mehrfachtäter, dem wird das lachen bald vergehen,

deshalb nich zum Rechtsanwalt gehen, sondern sofort zur Polizei oder Staatsanwaltschaft, eine Betrugsanzeige kann man sogar schriftlich online aufgeben, wenn man sich nicht persönlich zur Polizei traut.

schöne grüsse
 
  • Vorsicht Betrüger! Warnung! Beitrag #10
C

Christopher.Nagel

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorsicht Betrüger! Warnung!

eisenreich

Hallo, habe das landratsamt in landshut kontaktiert wo mir gesagt wurde das er schon vor geraumer zeit dem herrn eisenreich mitgeteilt wurde das er keine Tiere mehr halten darf. Habe meinen ganzen e-mail verkehr mit ihm als beweis dorthin geschickt+ den durchschlag des pakets was zu ihm ging. da es in Bayern vor dem besitz von, in meinem fall, witwen vorschrift ist eine haltegenehmigung zu besitzen, die er allerdings nicht hat, geht nun das landratsamt gegen den lieben herrn eisenreich vor ;-) Werde gleich noch zur polizei fahren und strafanzeige stellen. Da es sich um einen wert von über 400,-eur. handelt wird dieser sehr wohl nachdem ich morgen bei meinem anwalt war zivilrechtlich beachtung vor gericht finden was dem herrn eisenreich eine nette kontopfändung einbringen wird . Der name ist wie ich beim amt in landshut erfahren habe wohl korrekt und lautet ludwig. Und falls das alles nicht fruchtet gibt es ne speziall behandlung gruß chris latrodectus.de.vu
 
  • Vorsicht Betrüger! Warnung! Beitrag #11
M

mayerc

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorsicht Betrüger! Warnung!

ja das stimmt ich habe ja auch nicht geschrieben das die strafeinzeige auf betrug etwas kostet! kam das so rüber?

ich habe damit gemeint wenn es zu einem verfahren kommt wird das zwangsläufig geldausgaben mit sich führen...

sorry wenn das falsch rüber kam...
 
  • Vorsicht Betrüger! Warnung! Beitrag #12
C

Christopher.Nagel

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorsicht Betrüger! Warnung!

ich nochmal

Hallo, hier mal die mail des ordnungsamtes hohenthann als kopie ohne namen: Sehr geehrter Herr Nagel, Vielen Dank für die rasche Mitteilung und Schilderung des Sachverhaltes. Da keine Erlaubniserteilung betreffend einer entsprechenden Tierhaltung für Herrn Eisenreich bei uns vorliegt, haben wir die Angelegenheit an die zuständige Behörde und zwar an das Landratsamt Landshut zur Kenntnisnahme und weiteren Veranlassung sofort weitergeleitet. Dies insbesondere auch im Hinblick auf eventuelle Gefährdung von Menschen. Mit freundlichen Grüßen jetzt kriegt der den arsch voll;-)
 
  • Vorsicht Betrüger! Warnung! Beitrag #13
B

blumensamurai11

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorsicht Betrüger! Warnung!

Gut gemacht, Chris

den machen wir fertig!

Da müssen wir alle Geschädigten jetzt zusammenhalten,

auf jeden Fall Strafanzeige bei der Polizei stellen!

Der wird das nie mehr machen, lacht
 
  • Vorsicht Betrüger! Warnung! Beitrag #14
C

Christopher.Nagel

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorsicht Betrüger! Warnung!

das seh ich auch so zumal allein wer sich vorsätzlich nicht an gewisse haltungsbestimmungen im bundesland bayern hält(haltung giftiger und gefährlicher tiere) wird mit gelbuße bis 10000,-eur. belegt . hahahahahaha das ist mehr strafe als mit seinen betrügereien eingenommen hat. ich fahre jetzt erstmal zur polizei und werde euch später das ergebnis präsentieren.
 
  • Vorsicht Betrüger! Warnung! Beitrag #15
M

mayerc

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorsicht Betrüger! Warnung!

hast du angegeben was für tiere du ihm geschickt hast?
 
  • Vorsicht Betrüger! Warnung! Beitrag #16
P

parsonrussell

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorsicht Betrüger! Warnung!

Habe vor 2, 3 Jahren mal Spinnen bei ihm geordert. Geschickt hat er natürlich nichts. Er (und seine "Großfamilie") ist aber schon länger als Betrüger bekannt.

Wohnt nicht jemand bei ihm in der Nähe? Man könnte ihn ja mal auf eine Tasse Tee besuchen. :itwasntme:
 
  • Vorsicht Betrüger! Warnung! Beitrag #17
BALEFIRE

BALEFIRE

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorsicht Betrüger! Warnung!

hi
der gute Mann hat mich grade angerufen was den jetzt mit unserem Tauschgeschäft wäre und ich hab ihn freundlichst daraufhin gewiesen das ich mit Betrügern keine Geschäfte mache, woraufhin er natürlich alles abgestritten hat und meinet er hätte da wohl ein seriöses vogelspinnengeschäft... na mal sehen wie lange noch nachdem was hier so zu lesen ist.
gruß
Sebastian
 
  • Vorsicht Betrüger! Warnung! Beitrag #18
C

Christopher.Nagel

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorsicht Betrüger! Warnung!

soooo.....
bin grad von der police zurück.
Der nette herr eisenreich hat noch mehr auf dem kerbholz als alle denke ,
laut auskunft der polizei hat er (der herr ist erst 20 jahre alt)
mindestens 20 anzeigen wegen betrugs,
der nette polizist hatte aber keine lust die alle zu zählen, war aber der ganze pc bildschirm voll und man konnte noch runter scrollen,
teilweise laufen die verfahren noch.
Morgen soll ich zur Kripo da der polizist gesagt hat das es dann schneller geht und bessere ergebnisse bringt da diese herren sehr schnell bundesweit agieren.
Donnerstag werde ich um 15 uhr zum rechtsanwalt gehen damit die sache auch zivilrechtlichen erfolgt bringt.
@mayerc : ja habe ich ,
ich wohne in NRW, da darf ich die tiere ohne heltegenehmigung halten,
der herr hatte gesagt er habe sie und wollte sie nachreichen,
da er mir atrax zum tausch angeboten hat kam es mir nicht spanisch vor da er die tiere die nunmal auch auf der liste stehen hat.
@speidermän : sehr gute idee den mal zu besuchen, da freut er sich bestimmt;-)
gruß chris
 
  • Vorsicht Betrüger! Warnung! Beitrag #19
U

Utenheimer

Gast

AW: Vorsicht Betrüger! Warnung!

  • Vorsicht Betrüger! Warnung! Beitrag #20
C

Christopher.Nagel

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorsicht Betrüger! Warnung!

Hallo ,
ich glaube nicht das es der selbe ist,
dann wäre er ja damals grad mal 17 gewesen,
das wäre zu krass.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorsicht Betrüger! Warnung!

Vorsicht Betrüger! Warnung! - Ähnliche Themen

TASSO e.V. warnt:: Vorsicht vor Abzocke mit vermissten Tieren! Die Tierschutzorganisation TASSO e.V. warnt vor Betrügern, die derzeit versuchen, Geld mit der...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
UNTER VORBEHALT - weiß jemand etwas darüber: wurde mir heute weitergeleitet - karin -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: "flugpate.com" <xxxxxxxxx.com> Gesendet: 11.06.2011 00:16:45 An...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben