Vorsicht Betrüger! Warnung!

Diskutiere Vorsicht Betrüger! Warnung! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Nabend, ich finds auch recht amüsant. :evilgrin: @ "kriechenfreund": Wieviele Arme hat dein Kumpel denn schon gebrochen? Klingt ja fast so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorsicht Betrüger! Warnung! Beitrag #61
illmatic

illmatic

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
4

AW: Vorsicht Betrüger! Warnung!

Nabend,

ich finds auch recht amüsant. :evilgrin:

@ "kriechenfreund":
Mein Kumpel der auch schon Jahre Selbstverteidigung macht hat mir geraten den Gegner nie zu schlagen ,sondern nur den Arm zu brechen wenn keine Zeugen da sind.
Dann kannst du behaupten,daß du nur seine Schläge blocken wolltest und nur durch Falsche Bewegung des Gegners ist es zum Bruch des Arms gekommen.

Wieviele Arme hat dein Kumpel denn schon gebrochen? Klingt ja fast so als wäre es ein Kinderspiel. Dein Kumpel scheint eh viel auf dem Kasten zu haben, denn er spricht von "nur den Arm brechen". Entweder ist er Jet Li oder er geht davon aus, dass sich der Gegner nicht zur Wehr setzt (wie im Training). In einer realen Kampfsituation würde es niemals dazu kommen, dass man seinem Gegenüber gezielt den Arm brechen kann.

Just my 2 cents.

mfG
Hendrik (ebenfalls Kampfsportler)

PS:
Sorry für's OT, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. Man muss die Kinder von heute mal wieder zurück in die Realität holen.
 
  • Vorsicht Betrüger! Warnung! Beitrag #62
K

Kai_

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorsicht Betrüger! Warnung!

Hallo Hendrik

Ich darf dich korrigieren der Knochenbrecher Nr.1 ist nicht Jet Li, diesen Job hat eindeutig Steven Seagal für sich gepachtet, da ist jeder Hit ein Knacker :evilgrin:.

ich entschuldige mich ebenfalls fürs OT aber das ist eine wichtige Info ^^


lg
Kai
 
  • Vorsicht Betrüger! Warnung! Beitrag #63
kriechenfreund

kriechenfreund

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorsicht Betrüger! Warnung!

Sorry fürs Off Topic,aber ich muß mich kurz rechtfertigen :|


@ Hendrik

Hast das "NUR" wohl in den Falschen Hals gekriegt wie es aussieht
-Es soll nur sagen ,daß man seinen Gegner in Keinster Weise mit Schlägen Blaue Flecken zufügt ,sondern schauen muß daß es NUR beim Greifen bleibt ;)

Als Kamfsportler müsstest du doch wissen ,daß Jet Li in Wirklichkeit kein Kämpfer ist sondern nur WU-SHU macht.
Jackie Chan wäre da eher die Richtige Antwort gewesen :)
Und Steven Steven Seagal villeicht,aber der soll ja schlecht sein hab ich gehört :)


Ich habe nicht behauptet ,daß es für mich einfach wäre einen Arm zu brechen,aber die von den ITM Fuzzies können das Allemal

Der von dem ich das hab kann es auf Jeden Fall.
Mir hat er Beide schon paar mal fast gebrochen .
Er sagt immer ich soll Ernst machen und ihn angreifen ,egal wie.
Ich bin da mindestens 10 mal reingerannt und hab mit voller Power mit Ellenbogen oder Fäuste ausgeholt und zum Schluss sogar wirklich ernst weil er mich angekotzt hat und immer zu stark gemacht hat :envy:.
Der hat mich jedesmal aufs Übelste erwischt und hat immer irgendein Arm von mir fest im Griff gehabt.
Das sieht sogar noch voll einfach aus bei dem wie er es macht
Und manchmal hat er aus Versehen so stark gemacht,daß man echt gedacht hat ,der Arm wär durch.
Wenn der Ernst gemacht hätte,wär mein Arm locker durch Jedenfalls
Der macht glaub schon über 9 Jahre WT

Ich kenn sogar noch paar andere die bestimmt auch in der Lage wären einen Arm zu brechen und einer hat es sogar schonmal gemacht.

Sogar ich hab mir selber mal den Arm gebrochen...




...beim Rollschuhfahrn :evilgrin:


Ok,bevor es zu einem Martial Arts - Forum ausartet.:)
Ich wollte damit nur Klar machen,daß die von ITM mit so einer Tour theoretisch durchkommen könnten und deshalb nicht unbedingt als harmlos angesehen werden sollten .

3 Aussagen gegen Eine mit Ebenso einen Motiv wie die 3 Anderen
UND - es gibt keine Spuren von Gewalteinwirkung,außer den Gebrochenen Arm mit dem der Kläger versucht hat zuzuschlagen,und von einem der Mitarbeiter NUR ausgebremmst und festgehalten wurde.

Wer ist da Jetzt im Recht ?


Gruß

Leo

@ T-Raab & Benutzername

Mein Name ist "Kriechenfreund" Und nicht "Kriecherfreund" oder "Kriechfreund" !!!

Ich bin Grieche und ein Freund von Kriechtieren (->Kriechenfreund) So !

Und sag mal,was Ist "Benutzername" für ein Name überhaupt !? tz...tz...tz ! ^^






.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vorsicht Betrüger! Warnung! Beitrag #64
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorsicht Betrüger! Warnung!

Hi,

Mein Name ist "Kriechenfreund" Und nicht "Kriecherfreund" oder "Kriechfreund" !!!

also bei dem Namen würde ich an deiner Stelle mal mit deinen Eltern reden. :giggle:
 
  • Vorsicht Betrüger! Warnung! Beitrag #65
G

Gast124934

Gast

AW: Vorsicht Betrüger! Warnung!

Moin,

So, Leute, jetzt mal wieder ON TOPIC bitte, ansonsten mache ich das Thema gleich zu hier.

Grüsse,
Sven
 
  • Vorsicht Betrüger! Warnung! Beitrag #66
P

parsonrussell

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorsicht Betrüger! Warnung!

Nabend,

ich finds auch recht amüsant. :evilgrin:

@ "kriechenfreund":


Wieviele Arme hat dein Kumpel denn schon gebrochen? Klingt ja fast so als wäre es ein Kinderspiel. Dein Kumpel scheint eh viel auf dem Kasten zu haben, denn er spricht von "nur den Arm brechen". Entweder ist er Jet Li oder er geht davon aus, dass sich der Gegner nicht zur Wehr setzt (wie im Training). In einer realen Kampfsituation würde es niemals dazu kommen, dass man seinem Gegenüber gezielt den Arm brechen kann.

Just my 2 cents.

mfG
Hendrik (ebenfalls Kampfsportler)

PS:
Sorry für's OT, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. Man muss die Kinder von heute mal wieder zurück in die Realität holen.

Au mann... :D
Du bisset, Jung.
 
  • Vorsicht Betrüger! Warnung! Beitrag #67
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Vorsicht Betrüger! Warnung!

@Leo
sorry, aber das ist nun wirklich unterste Schublade - hier Anleitungen zu geben wie und unter welchem Umständen man jemand den Arm brechen darf ist MIR zu tief und hat in so einem Forum schon garnix verloren !
Wenn jemand sichlich der Meinung ist dass man jemand unter gewissen Umständen ruhig mal den Arm brechen darf dann hört's bei mir ganz auf - ich darf Dir erinnern dass der Typ Dir(?) und anderen lediglich ein bissl Geld gekostet hat, dafür jemand zu verletzen ist sowas von unterste Schublade dass mir schlecht wird.

Ich erspare mir und allen anderen (auch wenn's manche amüsant finden) somit etwaige weitere Rechtfertigungen von Dir und mache zu - der thread war sowieso von vornherein mehr als fragwürdig.

LG, Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorsicht Betrüger! Warnung!

Vorsicht Betrüger! Warnung! - Ähnliche Themen

TASSO e.V. warnt:: Vorsicht vor Abzocke mit vermissten Tieren! Die Tierschutzorganisation TASSO e.V. warnt vor Betrügern, die derzeit versuchen, Geld mit der...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
UNTER VORBEHALT - weiß jemand etwas darüber: wurde mir heute weitergeleitet - karin -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: "flugpate.com" <xxxxxxxxx.com> Gesendet: 11.06.2011 00:16:45 An...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben