Suche VS

Diskutiere Suche VS im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi, mein erster Beitrag und gleich ne Frage ;) Ich suche eine Chromatopelma cyanopubescens, Spiderling, nur weiss ich nicht woher, zu börsen komm...
  • Suche VS Beitrag #1
G

Ghosttom

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hi, mein erster Beitrag und gleich ne Frage ;)

Ich suche eine Chromatopelma cyanopubescens, Spiderling, nur weiss ich nicht woher, zu börsen komm ich nicht, da zuweit weg und sonst hier in der Gegend krieg ich nix, also kommt auch nur Versand in Frage, ausser jemand wohnt hier in der Gegend (Ingolstadt 85051), wäre dankbar wenn mir vielleicht einer eine anbieten könnte :) danke
 
  • Suche VS

Anzeige

Thema:

Suche VS

Suche VS - Ähnliche Themen

Suche Suche Chromatopelma Cyaneopubescens: Hallo liebe Spinnenfreunde, ich bin auf der Suche nach 0.1 Chromatopelma Cyaneopubescens. Da ein Versand für mich nicht in Frage kommt wäre eine...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Tipps zum Kauf einer VS auf einer Terraboerse: Hi, also da ich hier in Luebeck und Umgebung bisher keinen Zuechter oder gutes Fachgeschaeft auftreiben konnte, werde ich wohl naechstes WE mal...
AKTIVE Moderation: Hallo meine lieben Mit-User !! :winken: Zur Zeit mache ich mir viele Gedanken über dieses Forum. Momentan gibt es zwar keine großen Problemchen...
Anfänger Fragen zu ersten VS :): Hallo zusammen, bin neu im Forum und möchte mir bald mein erste VS zulegen! Bin schon viel hier am mitlesen und wollte mal Fragen wie lange eine...
Oben