Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ?

Diskutiere Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Also ich hab für die Baum und Boden bewohnenden gevotet. Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich mich auch nicht 100% entscheiden kann. In...

Was findet ihr besser ? Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner


  • Umfrageteilnehmer
    85
  • Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ? Beitrag #21
J

Joda

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ?

Hi
Also ich hab für die Baum und Boden bewohnenden gevotet. Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich mich auch nicht 100% entscheiden kann. In der Regel sind es aber schon diese 2.
LG Lord Helmchen
 
  • Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ? Beitrag #22
Krusty1

Krusty1

Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0

AW: Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ?

Moin,

ich habe für Baumbewohner gestimmt.

Nur so ein Hinweis: Die Bezeichnung Strauchbewohner gibt es nicht ;-). Sie wird nur von einigen Haltern gerne genutzt.

Gruß

Ingo
 
  • Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ? Beitrag #23
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ?

Also gut, ich oute mich :blush: Ich kann mich nicht wirklich entscheiden.
Baumbewohner = jepp, Strauch auch, Boden ebenso und Röhren, die auch.
O.K. anders gesagt: Sind alles VS und jede hat ihren eigenen Reiz ;)
für die Unentschlossenen unter uns hab' ich eine weitere Antwortmöglichkeit eingefügt ;)

LG, Ferdinand "dervorlauterNettigkeitkaumnochauszuhaltenist"
 
  • Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ? Beitrag #24
Sleepwalkah

Sleepwalkah

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
6

AW: Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ?

Hey,

wieso ist denn in der Umfrage nur das Wort "Baum" kursiv?

Greetz
Joscha
 
  • Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ? Beitrag #25
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ?

hast du ganz zufälliger weise Baumbewohner gewählt?;)

rate mal wieso ich das weiß:D

gruß´karsten
 
  • Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ? Beitrag #26
Aedna

Aedna

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ?

für die Unentschlossenen unter uns hab' ich eine weitere Antwortmöglichkeit eingefügt ;)

LG, Ferdinand "dervorlauterNettigkeitkaumnochauszuhaltenist"

Ich und wahrscheinlich einige andere unter uns danken Dir :kiss: :kiss: :kiss:
 
  • Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ? Beitrag #27
Sleepwalkah

Sleepwalkah

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
6

AW: Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ?

  • Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ? Beitrag #28
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ?

Bodenbewohner, meine regalis kacken jeden 2 Tag an die Frontscheibe :mad:, aber die braven smithis und co. halen alles schön sauber ;)
 
  • Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ? Beitrag #29
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ?

Bodenbewohner, meine regalis kacken jeden 2 Tag an die Frontscheibe :mad:

Hmmm,manche Leute stehen da ja drauf...:eek:

Also,die Baumbewohnenden sind meine Lieblinge!Ich finde sie einfach vom Jagen und der Lebensweise am interessantesten.Ausserdem sind es meiner Meinung nach die schönsten.Wenn ich zb an meine regalis,rufilata,ornata und irmina denke.....ganz zu schweigen von den Avicularia-Arten....da scheiße ich auf Kacke an der Scheibe!:evilgrin:

Gruß Thorsten
 
Thema:

Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ?

Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ? - Ähnliche Themen

Info und Hilfe zur Bestimmung von Wildkräuter Bäumen und Sträuchern: Es ist soweit, die Wiesenfutter-Zeit steht vor der Tür! In diesem Thread wollen wir versuchen, aufkommende Fragen zu beantworten und euch, wenn...
Der liebe Haushalt! Was mögt ihr und was nicht?: Was ist eure liebste Hausarbeit? Was mögt ihr gar nicht? Ich bin gespannt :fg: Hmpf, staubsaugen hätte ich gern zusammengeschrieben ;)
welchen Hamster mögt ihr am liebsten???: huhu leuzz, ich wollt mal von euch wissen welche Hamsterart ihr am liebsten mögt und warum??? freue mich auf eure antworten :D LG JANI
Braun, Rappe, Schimmel, Fuchs- was mögt ihr am liebsten?: Der Titel sagt ja schon einiges! Was ist eure Lieblingsfarbe? Mit Stern, Flocke, Schnippe, Blesse? Oder lieber einfarbig? Lieber Braun- oder...
Riesiges Spinnennetz wickelt Bäume ein: Vermutlich Millionen von Tieren am Bau beteilligt Texas - Die einen finden es ekelig, die anderen faszinierend: In einem Park in Texas haben...
Oben