Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ?

Diskutiere Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Der titel sagt alles?? =) MFG Michael

Was findet ihr besser ? Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner


  • Umfrageteilnehmer
    85
  • Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ? Beitrag #1
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12
Der titel sagt alles?? =)

MFG
Michael
 
  • Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ? Beitrag #2
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ?

Hallo Michael,

Ich z.B. mag lieber Baumbewohner.

Grüsse Kerstin
 
  • Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ? Beitrag #3
U

Utenheimer

Gast

AW: Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ?

Hallo Michael,

ich glaube du hast bei deiner Umfrage noch "Röhrenbewohner"
vergessen ;)

Gruß
Ute
 
  • Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ? Beitrag #4
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12

AW: Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ?

Hey ute,

achja stimmt *schäm* sry
ma schaun ob mans editieren kann...

MFG
Michael

Ich find nix zum editieren der umfrage :( mist.... wenn jemand röhrenbewohner am liebsten mag.. einfach posten hehe
 
  • Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ? Beitrag #5
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ?

Hi,

was ist mit Wasserspinnen??:evilgrin:

Grüsse Kerstin
 
  • Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ? Beitrag #6
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12

AW: Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ?

hey,

seit wann sind wasserspinnen vogelspinnen?? :D

MFG
Michael
 
  • Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ? Beitrag #7
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ?

sollte ja auch nur ein Scherz sein.;)

Grüsse Kerstin
 
  • Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ? Beitrag #8
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12

AW: Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ?

is mir klar, deswegen auch das smiley von mir dahinter... ;)

MFG
Michael
 
  • Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ? Beitrag #9
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ?

Ich find nix zum editieren der umfrage :( mist.... wenn jemand röhrenbewohner am liebsten mag.. einfach posten hehe
es macht sich bezahlt wenn man die Augen aufmacht !!! - wenn man auf editieren geht dann findet sich neben der Umfage ein button "Umfrage bearbeiten" und weil ich ein nettes Kerlchen bin hab' ich das gleich für Dich erledigt ;)

Hab's mir übrigens auch durchschau'n müssen, sprich auch ich hab' kein Handbuch wo alle Forenfunktionen erklärt werden....

LG, Ferdinand


P.S.: hab' für Baumbewohner gevotet !
 
  • Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ? Beitrag #10
Sleepwalkah

Sleepwalkah

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
6

AW: Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ?

Baumbewohner (Poecilotheria!) for President(s)! :D
 
  • Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ? Beitrag #11
SpiderHans

SpiderHans

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ?

Ich hab für Bodenbewohner gestimmt. Ich finde Brachypelmen einfach klasse und hoffe, auch bald noch viele mehr zu bekommen...:confused:

Gruß
Mirko
 
  • Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ? Beitrag #12
Zero3

Zero3

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
12

AW: Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ?

es macht sich bezahlt wenn man die Augen aufmacht !!! - wenn man auf editieren geht dann findet sich neben der Umfage ein button "Umfrage bearbeiten" und weil ich ein nettes Kerlchen bin hab' ich das gleich für Dich erledigt ;)

Hey,
ich hab geschaut aber trotzdem nix gefunden, naja manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht... du nettes kerlchen bekommst den orden der nettigkeit von mir.... also danke fürs editieren :)

MFG
Michael
 
  • Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ? Beitrag #13
N

Nerk

Gast

AW: Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ?

Ganz klar Baumbewohner...
Bodenbewohner sind zwar auch nicht schlecht (hab schließlich auch einige zu Hause)...aber die schönsten VS sind meiner Meinung nach immer noch die Gattungen Poecilotheria, Psalmopoeus und Avicularia ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ? Beitrag #14
D

Daishi

Gast

AW: Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ?

Hi!

Ich find'se alle schön! :itwasntme:

Schöne Grüße, David
 
  • Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ? Beitrag #15
-Psylo-

-Psylo-

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ?

baumbewohner!
aber ich finds auch geil was murinus und co. für festungen bauen :D
 
  • Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ? Beitrag #16
T

till-o

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ?

Bodenbewohner.
Massige, große Tiere an denen man viel zu gucken hat. :)
Und die meisten sind nicht so flott aus dem Terri wie Baumbewohner, nicht so versteckt wie Röhrenbewohner und auch sehr schwach giftig. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
 
  • Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ? Beitrag #17
L

lexi4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ?

wo sind die, die sich nicht entscheiden können? es gibt ja auch genug die alles irgendwie gerne mögen.

ich bin bodenbewohnerfan. besonders begeistern kann ich mich für brachypelma, grammostola und lasiodora.

lexis
 
  • Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ? Beitrag #18
Projekt-Freitod

Projekt-Freitod

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0

AW: Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ?

Also, ich bin da auch eher für die Bodenbewohner, es gibt da viele die schön "Plüschig" sind, wobei Baumbewohner auch nicht hässlich sind, hab von denen ja auch ein paar... ;)

Gruß
 
  • Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ? Beitrag #19
Aedna

Aedna

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ?

wo sind die, die sich nicht entscheiden können? es gibt ja auch genug die alles irgendwie gerne mögen.

Also gut, ich oute mich :blush: Ich kann mich nicht wirklich entscheiden.
Baumbewohner = jepp, Strauch auch, Boden ebenso und Röhren, die auch.


O.K. anders gesagt: Sind alles VS und jede hat ihren eigenen Reiz ;)

LG Annika
 
  • Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ? Beitrag #20
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ?

Thema:

Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ?

Was mögt ihr lieber - Baum-, Boden-, Strauch- od. Röhrenbewohner ? - Ähnliche Themen

Info und Hilfe zur Bestimmung von Wildkräuter Bäumen und Sträuchern: Es ist soweit, die Wiesenfutter-Zeit steht vor der Tür! In diesem Thread wollen wir versuchen, aufkommende Fragen zu beantworten und euch, wenn...
Der liebe Haushalt! Was mögt ihr und was nicht?: Was ist eure liebste Hausarbeit? Was mögt ihr gar nicht? Ich bin gespannt :fg: Hmpf, staubsaugen hätte ich gern zusammengeschrieben ;)
welchen Hamster mögt ihr am liebsten???: huhu leuzz, ich wollt mal von euch wissen welche Hamsterart ihr am liebsten mögt und warum??? freue mich auf eure antworten :D LG JANI
Braun, Rappe, Schimmel, Fuchs- was mögt ihr am liebsten?: Der Titel sagt ja schon einiges! Was ist eure Lieblingsfarbe? Mit Stern, Flocke, Schnippe, Blesse? Oder lieber einfarbig? Lieber Braun- oder...
Riesiges Spinnennetz wickelt Bäume ein: Vermutlich Millionen von Tieren am Bau beteilligt Texas - Die einen finden es ekelig, die anderen faszinierend: In einem Park in Texas haben...
Oben