Termin Vogelspinnenstammtisch Hannover steht fest!

Diskutiere Termin Vogelspinnenstammtisch Hannover steht fest! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, für alle, die Interesse haben: Es steht endlich der Termin für den Vogelspinnenstammtisch in Hannover fest! Der Stammtisch trifft...
  • Termin Vogelspinnenstammtisch Hannover steht fest! Beitrag #1
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, für alle, die Interesse haben: Es steht endlich der Termin für den Vogelspinnenstammtisch in Hannover fest!

Der Stammtisch trifft sich am 16.02.03 um 14.00 Uhr im

VFL Hannover
am Moritzwinkel 12
Sportgaststätte

Also, ich hoffe, ich sehe alle Hannoveraner und Leute aus der Gegend drum herum in zahlreicher Schar! :wink:
Gruß,
Annika
 
  • Termin Vogelspinnenstammtisch Hannover steht fest! Beitrag #2
R

Rat2

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: Termin Vogelspinnenstammtisch Hannover steht fest!

mist - zu spät... :(
gibt's schon 'nen neuen Termin ? :)
 
  • Termin Vogelspinnenstammtisch Hannover steht fest! Beitrag #3
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: Termin Vogelspinnenstammtisch Hannover steht fest!

Häh? Wieso zu spät? Ist doch erst in drei Wochen!!! Also, gar kein Problem!
 
  • Termin Vogelspinnenstammtisch Hannover steht fest! Beitrag #4
R

Rat2

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: Termin Vogelspinnenstammtisch Hannover steht fest!

verdammt was hab ich denn da gelesen ..... :oops: 8O

Mal sehen vieleicht komm ich ja mit meiner freundin mal hin - bzw. muss man sich anmelden oder so?
 
  • Termin Vogelspinnenstammtisch Hannover steht fest! Beitrag #5
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: Termin Vogelspinnenstammtisch Hannover steht fest!

Nö, anmelden ist nicht nötig. Könnte höchstens sein, daß es ein bissel eng wird ;-)
Werde hier im Forum den nächsten Termin auch posten, sobald er feststeht!
Gruß,
Annika
 
  • Termin Vogelspinnenstammtisch Hannover steht fest! Beitrag #6
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: Termin Vogelspinnenstammtisch Hannover steht fest!

Tja, heute war das erste Treffen und schade, schade waren nur wenige da. Als ich zu Hause ankam, hatte ich wenigstens die ein oder andere Mail, in der abgesagt worden ist, jetzt hoffe ich, daß nächstes Mal wesentlich mehr (vor allen Dingen auch ein paar "Ältere" mit viel Erfahrung auch im wissenschaftlichen Bereich *hoff*) kommen werden, wenn nochmal kräftig Werbung gemacht wird. Die Treffen werden jeweils am ersten Sonntag eines Monats um 16 Uhr stattfinden. Das nächste Treffen ist also in zwei Wochen, am 2. März!
Bitte, bitte kommt zahlreich!
Gruß,
Annika
 
Thema:

Termin Vogelspinnenstammtisch Hannover steht fest!

Termin Vogelspinnenstammtisch Hannover steht fest! - Ähnliche Themen

Aus dem Alltag eines Meerschweinchenbesitzers oder : Meerschweinchen kennen kein Woe: Oft bekomme ich gesagt, dass sich Leute ein Tier wünschen, dass sie freudig begrüßt, wenn sie nach Hause kommen. Das ist beim Meerschweinchen...
Stammtisch des Vogelspinne e.V. in Hannover: Moin Moin, auch ich möchte hier mal nen netten Stammtisch vorstellen. Der Hannoveraner Vogelspinnenstammtisch (Ursprung des Vogelspinne .e.V.)...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben