kleine fliegen und maden im terri

Diskutiere kleine fliegen und maden im terri im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi ich habe ein problen in meinen terris habe ich kleine maden und fliegen nieder gelassen haben erst gedacht das es obstfliegen sind aber in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kleine fliegen und maden im terri Beitrag #1
john82

john82

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
hi ich habe ein problen in meinen terris habe ich kleine maden und fliegen nieder gelassen haben erst gedacht das es obstfliegen sind aber in meiner wohnung gibt es kein obst und die tiere haben sich schon in meinen neuen terris niedergelassen was ich nicht sehr lange habe,und die kleinen maden werden immer mehr-:( .ich weiß nicht was da sich für ein schädling nieder gelassen hat.und was ich da gegen machen kann!:itwasntme:
 
  • kleine fliegen und maden im terri Beitrag #2
Aedna

Aedna

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: kleine fliegen und maden im terri

Hallo

vielleicht kannst Du ein Foto von den Biestern machen und hier reinstellen, dann kann man Dir vielleicht mehr dazu sagen! ;)

Grüsse Annika
 
  • kleine fliegen und maden im terri Beitrag #3
john82

john82

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: kleine fliegen und maden im terri

hi

hi ich habe versucht ein foto zu machen nur mit meine 3mega piks kamera komme ich nicht weit. ich versuche sie mal zu beschreiben. die larfe ist weißb und 2mm groß und hat einen leicht braunen kopf.die fliege ist kleiner und schlanker als eine obstfliege an denn flugel ansetzen ist sie leicht sielbrig.die maden halten sich in mein kokossubstrat auf und die fliegen halten sidh immer in denn terris oder nahe der terris auf. wie hast du das gemeind mit einfrieren? danke für deine hilfe.by john
 
  • kleine fliegen und maden im terri Beitrag #4
BigAl

BigAl

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1

AW: kleine fliegen und maden im terri

Hallo

Ist das Absicht das du 2x die selbe Frage stellst zu gleichen Zeit?
Das hier mein ich.;)
 
  • kleine fliegen und maden im terri Beitrag #5
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: kleine fliegen und maden im terri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kleine fliegen und maden im terri

kleine fliegen und maden im terri - Ähnliche Themen

Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben