Meine Ausbeute in Kaiserslautern (14.01.07)

Diskutiere Meine Ausbeute in Kaiserslautern (14.01.07) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, bin vor ein paar Stunden von der Börse in Kaiserslautern gekommen. Eine relativ kleine Börse, wie ich finde, aber für "Spinner"...
  • Meine Ausbeute in Kaiserslautern (14.01.07) Beitrag #1
SpiderHans

SpiderHans

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin vor ein paar Stunden von der Börse in Kaiserslautern gekommen. Eine relativ kleine Börse, wie ich finde, aber für "Spinner" war die Auswahl ziemlich gut - zumindest morgens um kurz nach 10 Uhr...:itwasntme: Getroffen habe ich allerdings niemanden...:crying: Schade eigentlich.

Auf jeden Fall habe ich ein wunderschönes A.metallica Weibchen und ENDLICH auch ein B.albiceps Weibchen bekommen...:) Und der Preis war auch noch ok.

Wer war noch da und was habt ihr denn so mitgenommen?

Gruß und schönen Sonntag noch!
Mirko
 
  • Meine Ausbeute in Kaiserslautern (14.01.07) Beitrag #2
M

motte2000

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine Ausbeute in Kaiserslautern (14.01.07)

Hallo zusammen,

bin vor ein paar Stunden von der Börse in Kaiserslautern gekommen. Eine relativ kleine Börse, wie ich finde, aber für "Spinner" war die Auswahl ziemlich gut - zumindest morgens um kurz nach 10 Uhr...:itwasntme: Getroffen habe ich allerdings niemanden...:crying: Schade eigentlich.

Auf jeden Fall habe ich ein wunderschönes A.metallica Weibchen und ENDLICH auch ein B.albiceps Weibchen bekommen...:) Und der Preis war auch noch ok.

Wer war noch da und was habt ihr denn so mitgenommen?

Gruß und schönen Sonntag noch!
Mirko

tach...haste nicht die schöne rosa tasche whargenommen?^^

meinst du das tolle B. albiceps weib mit oder ohne behaarung was bei dem stand an der rechten kurzen wand stand? oder von nem anderen stand?
hab auch was schönes mitgenommen... 5 A. purpurea 1-2 FH, 1 B. auratum und 1 P. nigricolor^^ wunderschöne tiere!:yes:

gruß
Denise
 
  • Meine Ausbeute in Kaiserslautern (14.01.07) Beitrag #3
L

Lupa2

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Ausbeute in Kaiserslautern (14.01.07)

Sie war schon recht klein....aber ich hatte ja schon alle Tiere die ich wollte reserviert ;)

Meine Ausbeute ist:

0.0.1 Avicularia avicularia
0.0.1 Avicularia metallica
0.0.2 Avicularia purpurea
0.0.1 Avicularia Bicegoi
0.0.1 Avicularia ulrichea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens (wahrscheinlich Weibchen :itwasntme: )

Und dann habe ich noch en bisschen Korkzeug usw. mitgenommen.

Gruß Ronnie
 
  • Meine Ausbeute in Kaiserslautern (14.01.07) Beitrag #4
M

motte2000

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine Ausbeute in Kaiserslautern (14.01.07)

habe das korkzeug jetzt nicht so besonders beachtet weil das einfach zu groß war... in mannheim werden wir bestimmt wieder fündig da ist ja immer reichlich über mehrere tische verteilt...
aber was ich wollte habe ich auch bekommen und das ohne vorbestellen;)

gruß
Denise
 
  • Meine Ausbeute in Kaiserslautern (14.01.07) Beitrag #5
SpiderHans

SpiderHans

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Ausbeute in Kaiserslautern (14.01.07)

Huhu Denise,

ich habe nach einer rosa Tasche Ausschau gehalten, aber nicht gesehen. Vielleicht war ich auch zu sehr durch die große Auswahl an Tieren abgelenkt...:itwasntme:

Ich weiß, welches B.albiceps Weib Du meinst, aber das habe ich (leider) nicht gekauft. Als ich das entdeckt habe, hatte ich meins schon erworben. Wenn man reingekommen ist, genau auf der gegenüberliegeneden Seite der ersten langen Tischreihe. Dort habe ich die B.albiceps gesehen und sofort gekauft, weil ich schon so lange Ausschau danach gehalten habe und nicht riskieren wollte, dass jemand anderes das einzige Tier kauft. Konnte ja nicht wissen, dass es B.albiceps im Überfluss gab...:worried: Und an dem gleichen Stand hat meine Freundin die A.metallica gesehen und sich sofort verliebt. Somit hatte ich nach 5 Minuten Börsenbesuch schon mein Pulver verschossen. Und ich hätte noch soviel mehr kaufen können...:confused:

Gruß
Mirko
 
Thema:

Meine Ausbeute in Kaiserslautern (14.01.07)

Meine Ausbeute in Kaiserslautern (14.01.07) - Ähnliche Themen

D. diamantinensis - Das Abenteuer geht weiter ...: Okay, lange hat es nicht gedauert ... ;) Ich war am Sonntag in Rendsburg, einfach weil ich noch ein paar Kleinigkeiten kaufen wollte und weil es...
Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Hilfe, mein Vermieter verarscht mich!: Ich muss mich mal auskotzen. Seit letztem Jahr suche ich eine größere Wohnung. Im Moment hab ich 1 Zimmer. Keinen Keller, einfach nur dieses...
Meine gruseligen Eindrücke von Hamm: Der Tag fing gestern um 5 Uhr früh schon hektisch an. Zum Glück mußten wir lediglich eine kleine Maus mitnehmen, so daß wir um kurz nach 6 Uhr in...
Oben