Zahlen wie "0.0.1"?

Diskutiere Zahlen wie "0.0.1"? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, manche haben in den Signaturen komische Zahlen vor den Arten. Beispiel: 0.0.1 Avicularia Metallica 0.1.0 Brachypelma Vagans 0.0.1...
  • Zahlen wie "0.0.1"? Beitrag #1
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6
Hi,

manche haben in den Signaturen komische Zahlen vor den Arten. Beispiel:

0.0.1 Avicularia Metallica
0.1.0 Brachypelma Vagans
0.0.1 Brachypelma Smithi

Was bedeuten diese?

gruß xee
 
  • Zahlen wie "0.0.1"? Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Zahlen wie "0.0.1"?

Hi,

0.1 = weib
1.0 = bock
0.0.1 = 1 geschlechtlich unbestimmtes tier
0.0.3 = 3 geschlechtlich unbestimmte tiere

gruss
janet
 
  • Zahlen wie "0.0.1"? Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Zahlen wie "0.0.1"?

Hallo Xee,

es dürfte Deiner Aufmerksamkeit entgangen sein, dass es hier einen FAQ-thread gibt ? FAQ bedeutet nix anderes als frequently asked questions, also Fragen die immer wieder gestellt werden wie z.B. auch das diese Zahlen vor der Artbezeichnung bedeuten !

Also lies's Dir das mal durch - könnte durchaus hilfreich sein ?!
http://www.arachnophilia.de/forum/showthread.php?t=3220

LG, Ferdinand
 
Thema:

Zahlen wie "0.0.1"?

Zahlen wie "0.0.1"? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Vogelspinnenhaltung für Einsteiger: Hallo Leute, ich möchte gerne mit der Haltung von Vogelspinnen beginnen. Ich habe auch schon etwas recherchiert und mich in die Thematik...
Suche Suche adulte Böcke: Suche adulte Böcke von: Brachypelma vagans Brachypelma smithi Brachypelma albiceps Brachypelma klaasi Brachypelma boehmei Poecilotheria metallica...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Oben