Gibts einen VS-Stammtisch in Wuppertal/bergischen Land???

Diskutiere Gibts einen VS-Stammtisch in Wuppertal/bergischen Land??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Die Überschrift sagt doch schon alles, oder????
  • Gibts einen VS-Stammtisch in Wuppertal/bergischen Land??? Beitrag #1
G

Gonzalez

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Die Überschrift sagt doch schon alles, oder????
 
  • Gibts einen VS-Stammtisch in Wuppertal/bergischen Land??? Beitrag #2
W

Wölfin3

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Gibts einen VS-Stammtisch in Wuppertal/bergischen Land???

:roll: Hallo erst mal,
jaja ich weiß dass das eine sehr späte Antwort ist, aber ich bin grad neu hier. Muss leider auch bedauern dass es so was hier nicht gibt ( Gummersbach und Umgebung) wäre eigentlich echt klasse.
Zumal nicht nur ich da wäre die so was sucht. Hab hier nämlich noch einen sehr netten interessierten VS Halter kennen gelernt, also wärens schon mal 3 Leute.
Vielleicht lesen das ja noch mehr Leute aus der gegend und man könnte im Notfall selbst so was ins Leben rufen. meldet euch doch einfach mal.

Der nächste den ich sonst weiß ist in Bonn. Da war ich aber selber auch noch nicht und is ja uch ne Ecke zu fahren.
Liebe Grüße
Sandra
 
Thema:

Gibts einen VS-Stammtisch in Wuppertal/bergischen Land???

Gibts einen VS-Stammtisch in Wuppertal/bergischen Land??? - Ähnliche Themen

Ich mag meinen Hund nicht: Wir haben und nach reiflicher überlegung und viel recherche für einen Familien Hund entschieden. Eine Französische Bulldogge. Er ist 1 Jahr alt...
Abszess: "Loch" wächst zu schnell wieder zu: Hallo Mein Kastrat hat an der Wange einen Abszess. Die TÄ hat ihn geöffnet und ich sollte spülen mit Bataisadonna. Soweit so schlecht, denn schon...
Cane corso und kinder geht das gut?: Hallo ihr lieben, ich dachte ich melde mich mal hier an um ein paar Meinungen und evtl Erfahrung zu sammeln, Kurz zu mir ich bin 23 Jahre habe...
Zweithund? Rüde oder Hündin?: Guten Abend :) Ich bin neu hier und habe schon eine Frage; Vor 3 Jahren habe ich mir vom Züchter einen Portugiesischen Wasserhund ("Shadow")...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Oben