Biosphäre Potsdam

Diskutiere Biosphäre Potsdam im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, meine Familie und ich waren heute Mittag im Tropengarten Biosphäre Potsdam. Als ehemaliger Schlangenhalter hat es mich dort hingezogen, weil...
  • Biosphäre Potsdam Beitrag #1
eddy70

eddy70

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1
Hi,
meine Familie und ich waren heute Mittag im Tropengarten Biosphäre Potsdam. Als ehemaliger Schlangenhalter hat es mich dort hingezogen, weil ein gewisser Herr Rainer Kwasi vor Ort war und ein paar seiner Schlangen mit dabei hatte. Er hat mehrere dunkle und helle Tigerphyton´s dabei gehabt, sowie ein Teppichphyton.
Er hat die Tiere auch herausgeholt und sie dann einfach außerhalb ihrer Behausung kriechen lassen. Die Tiere ketterten dann auch auf Bäumen und du bist nur wenige cm an die Tiere vorbeigelaufen.
Es wurde auch eine heller Tigerphyton mit einem Kaninchen gefüttert.
Ich habe ein paar Fotos gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte.















Gruß

Eddy
 
Thema:

Biosphäre Potsdam

Biosphäre Potsdam - Ähnliche Themen

Haltebericht Boa constritor (Abgottschlange): Boa constrictor (die Abgottschlange) Herkunft: Die Boa ist eine verbreitete Art der Riesenschlangen (Boidae) die von Mexiko bis ins südliche...
Die Geschichte von Schäfchen: Die Geschichte von „Schäfchen“ In einer kalten und regnerischen Sommernacht muss es wohl passiert sein: Außerhalb der Stadt an eine...
Traurige Geschichte (lang): Schwarzer Engel ohne Flügel: Vorweg die Quelle: http://www.hundshuus.de/hundevermit...005/celina.html Der Text ist geschrieben von: Tanja Leuschner http://www.acusihund.de/)...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Die Beleuchtung und das UV - Licht: Hallo, erstmal vorweg, ich weiss, das was ich hier nun hin geschrieben habe ist sehr lang, allerdings kommt das alles Euren Tieren zu gute...
Oben